andhaf hat geschrieben: ↑Mi 29. Jun 2022, 23:39
Ich bin hin und her gerissen

.
Einerseitz würde ich gern den NIU haben wenn er beim Händler ist. Andererseits schrecken mich die bzw der Fehler ab und ich denke .... doch lieber nen Benziner.
Ich denke Mal, dass bei der 1. Charge immer Kinderkrankheiten dabei sind. Die sollte durch sein. Ich fahre auch einen EVO, hab jetzt ca 680 km drauf und kein Problem bisher gehabt. Ich hatte das Lenkerflattern, was aber durch wuchten weg ist. Nach dem Update ist er etwas langsamer von 0 - 50 aber die Arbeiten dran.
Klar liest man hier von Fehlern aber wieviele evos wurden verkauft? Momentan bekommt man wohl keine. Mein Händler hatte mind 20 Stück. Wo ich meinen gekauft hatte, standen ca 8 + Vorführer da. Ich konnte nur noch zwischen weiss und schwarz wählen. Ja es ist blöd für diejenigen, die Probleme haben, ich bin das Risiko eingegangen. Ich habe notfalls aber noch ein Auto. Ich würde mir nicht soviel sorgen machen, im Forum schreiben nun Mal die mit Problemen. Dafür bin ich dankbar und habe meine Entscheidung vorher überdacht. Keiner schreibt im Forum, mein EVO läuft super. Wenn man keine Probleme hat, sucht man kein Forum. Bis auf die, wie du und ich, die sich vorher informieren.
Beim Verbrenner gibt es auch einige Ausfälle. Nur beim App vernetzten Roller wird jeder Fehler angezeigt. Beim Verbrenner merkt man das gar nicht so schnell.