Wäre aber auch mein Vorschlag gewesen.
Heckleuchte top,
original Kennzeichenhalter flop...
VG
Dann schau doch mal hierSTW hat geschrieben: ↑Fr 1. Nov 2019, 10:10Der Kennzeichenhalter gefällt mir auch noch nicht. Wobei ich bei dem Preis für die Rückleuchte jetzt nicht die paar Euro für einen Kennzeichenhalter scheuen würde. Ich bin da noch am brüten, was mir denn am besten gefallen würde. Und vielleicht schmeiße ich da mal irgendwann den 3D-Drucker an, wenn mir ein guter Einfall kommt.
Ich will das Dingen so flach haben, dass die Kennzeichenbeleuchtung das Kennzeichen beleuchtet und nicht die Rückseite davon. Ebenso will ich in der Nacht zum 1.März nach 5 Minuten fertig sein mit dem Kennzeichenwechsel, alldieweil es da zum Schrauben immer noch recht kalt ist.
Scheinbar hast du deine Hausaufgaben nicht gemacht, es handelt sich hier um ein original Teil von Niu. Aber scheinbar weiß ja der Hersteller was geht...Alf hat geschrieben: ↑Di 5. Nov 2019, 19:02Ich würde mir sowas nicht installieren wollen.
Der Grund ist, das die verklemmung des Ständers am Rahmen diesen beschädigen könnte.
Und das muß unbedingt vermieden werden.
Der Hersteller weiß was geht, und keine Chinabude, welche mal ein paar €uronen abstauben will.
Mitglieder in diesem Forum: MI99, Yandex [Bot] und 29 Gäste