Ich sehen MARKTLÜCKE.
Beim Auto wirds auch nicht abgestellt. Da wird auch nur die SIM deregistriert oder ausgebaut. Das Modul sucht fröhlich weiter nach Netz.horizon hat geschrieben: ↑Fr 5. Apr 2019, 06:37Wissen über GSM hin oder her, man muss das als Kunde abstellen können - gerne auch über den Händler. Bei Autos ist das selbstverständlich und hier soll es das nicht sein?
P. S. Ich empfinde es als schlechten Witz, dass man ohne die Verbindung noch nicht einmal die Uhr stellen kann...
Hallo Patrick, hab’s zu spät gelesen. Ich hatte an deiner Stelle es anders gemacht. Du hast schon radikale Methoden Probleme zu lösenPatrick022 hat geschrieben: ↑Mi 3. Apr 2019, 16:40So, ich habe es gelöst.
Den ECU-Akku ausstöpseln hat nichts gebracht.
Danach habe ich die SIM Karte entfernt, die Halterung musste ich dabei teilweise zerstören, anders war die SIM nicht entfernbar, danach war endlich Ruhe, es wurde nichts mehr gesendet.![]()
Ich war schon auf der Suche nach einen anderen Roller, aber jetzt bin ich mit dem Niu wieder glücklich.![]()
Ich habe übrigens auch Fotos gemacht die ich auf Wunsch hier posten kann.
Ja gerne, schick mal ein paar Fotos.Patrick022 hat geschrieben: ↑Mi 3. Apr 2019, 16:40So, ich habe es gelöst.
Den ECU-Akku ausstöpseln hat nichts gebracht.
Danach habe ich die SIM Karte entfernt, die Halterung musste ich dabei teilweise zerstören, anders war die SIM nicht entfernbar, danach war endlich Ruhe, es wurde nichts mehr gesendet.![]()
Ich war schon auf der Suche nach einen anderen Roller, aber jetzt bin ich mit dem Niu wieder glücklich.![]()
Ich habe übrigens auch Fotos gemacht die ich auf Wunsch hier posten kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 418 Gäste