ich fahre die mit Range Extender versehene TC MAX mit 4 kWh brutto von Tommmi seit 10 Monaten ohne jegliche Probleme über insgesamt 2000 km. Heute hat sich während der Fahrt erstmals ein paar Mal über 50 km komisch geruckelt. Hab mir nichts dabei gedacht, sie dann zuhause geladen und wollte nach dem Laden von der Ladesäule (öffentliche Ladesäule mit Schuko) wegfahren, da tut es ein "Klack" und sie geht aus. Die Sicherung unter dem Sitz war ausgegangen und springt bei Wiedereinschalten auf rot. Ich habe den Extender, der per Y-Kabel vor der Sicherung hängt, nach Rücksprache erstmal sicherheitshalber abgesteckt.
Maschine war zum Zeitpunkt natürlich von der Ladesäule abgestöpselt und an, allerdings noch nicht ready. Jetzt geht sie gar nicht mehr an und lässt sich auch nicht schieben. Ich (und Tommy am Telefon) vermuten, dass der Controller einen Kurzschluss hat.
Kennt jemand das Problem? Ich kann im Internet nix dazu finden, sehr schade. Scheine wohl der erste zu sein, dessen Controller aussteigt...