Hallo,guewer hat geschrieben: ↑Sa 24. Aug 2024, 16:41Und wenn du 'mal versuchst, die Akkus für einige Zeit (sagen wir eine Stunde) komplett abzuklemmen? - Das hilft auch nicht?CGNRoller hat geschrieben: ↑Mo 19. Aug 2024, 08:36Hallo, bei mir ist gestern der Sli10 max, nachdem die Wegfahrsperre versehentlich aktiviert wurde, komplett ausgegangen/abgestürtzt und lässt sich auch nicht mehr starten . Akku bei 80%. Vorherige Fehlermeldung nach der Wegfahrsperre 010 oder 001.
Jetzt ist er komplett tot. Null Reaktion mehr.
Kennt das jemand oder hat jemand eine Liste der Fehlercodes.
Danke
Hier wird die App erklärt. In der ist auch eine Diagnose-Funktion des Rollers enthalten:
https://www.youtube.com/watch?v=2gxbscRbxR0
Aber so weit kommst du ja vermutlich gar nicht.
Der Roller ist seit 5 Tagen vom Strom. Hatte ihn nochmal an die Akkus angeschlossen. Tod. Es rührt sich nichts.
Habe den Service angeschrieben.
Meine Erfahrung:
1 Tag nach der Anfrage mit Standard Antwort, dass ein Termin gesucht wird
7 Tage nach der Anfrage: frühester Termin in "5 Wochen".
LEUTE
Bin gerade sprachlos und mit fällt nichts mehr dazu ein.
Melde mich wieder.