![Böse oder sehr verärgert :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Ich musste natürlich Rückspiegel und Armaturen danach wieder aufrecht stellen, aber der Fahrgriff der Zeros ist nicht wie bei den guten Chinesischen Fahrgriffen eine eigene Einheit, sondern von den Halbschalen, die den Griff an den Lenker klemmen, übernimmt die untere die Vorspannung der Rückholfeder, und zusammen mit der oberen wird die Lagerung vom Fahrgriff samt Hallensor und Kabelausgang erledigt. Es ist also komplett eine gebaute Lösung ohne eigenen Zusammenhalt wie bei Wuxi. Sprich die untere Schale blieb erst mal völlig erwartungsgemäß an Ort und Stelle, aber beim Rücken der Spiegel machte es auf einmal "klirr", und das Geräusch einer sich schlagartig entspannenden Schenkelfeder ließ mir das Blut in den Adern gefrieren
![Erschüttert :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Da das Kabel zum Fahrgriff sehr knapp verlegt ist war es nicht möglich, den Fahrgriff mehr als einen Fingerbreit von der rechten Armatur wegzuziehen. Sprich es war so gut wie unmöglich, die Feder vorgespannt in die vom Boden aufgehobene Halbschale einzuhängen. Nach zwei Stunden Schinderei, wunden Fiterspitzen und mit Hilfe eines Schraubendrehers ist es mir endlich gelungen, aber nach dem Zusammenbau nahm meine neue Zero S kein Fahrsignal mehr an: Das rote Dreieck blinkte 1 Mal und dann 3 Mal => High Throttle Disable! Wahrscheinlich ist eine der Adern im Fahrgriffkabel in Mitleidenschaft gezogen worden bei der 2-stündigen Aktion...
Diese super-Spezial-Zero-Lösung hat jetzt 210€ als Ersatzteil gekostet, was samt Abholen (60€) und Arbeitszeit die Kleinigkeit von 340€ auf der Rechnung bedeutet!
Lektion Nr. 1: Zero macht alles anders als alle anderen, und Zero-Fahren wird vor allem eins: TEUER
![Weinend oder sehr traurig :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)