Euer NIU's Fotostrecke Original und Getuned
-
- Roller: NIU N1S matt schwarz
- PLZ: 2
Re: Euer NIU's Fotostrecke Original und Getuned
Hallo zusammen,
ich bin seit drei Wochen neuer zufriedener NIU Besitzer und finde Ideen den NIU noch etwas besser zu machen sehr interessant.
Super finde ich die Schenkelfedern im Batteriefach die Zwurg sich gebogen hat. Wäre schön wenn es die so zu kaufen gäbe. Ich helfe mir daher mit einem 2€ Spanngut aus. Funktioniert auch super, aber muss halt immer kurz eingeklemmt werden.
Zudem habe ich mein Helmfach mit Moosgummi ausgekleidet, damit der Helm ohne Beutel rein kann und dabei nicht zerkratzt.
Bilder anbei.
ich bin seit drei Wochen neuer zufriedener NIU Besitzer und finde Ideen den NIU noch etwas besser zu machen sehr interessant.
Super finde ich die Schenkelfedern im Batteriefach die Zwurg sich gebogen hat. Wäre schön wenn es die so zu kaufen gäbe. Ich helfe mir daher mit einem 2€ Spanngut aus. Funktioniert auch super, aber muss halt immer kurz eingeklemmt werden.
Zudem habe ich mein Helmfach mit Moosgummi ausgekleidet, damit der Helm ohne Beutel rein kann und dabei nicht zerkratzt.
Bilder anbei.
- Alf
- Roller: NIU1S CIVIC, ECU TRA01C19, E-Bike SIEGAR Jet
- PLZ: 53721
- Tätigkeit: Elektroinstallateur, durch Wegeunfall Arbeitslos
Das verstehe ich aber jetzt nicht............. 

Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen William Shakespeare
Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben. Albert Camus
Wenn Du schläfst,
darfst Du nicht nur aufwachen,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor
Buchempfehlung: Tod, wo ist dein Stachel isbn 978-3-947454-40-2
Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben. Albert Camus
Wenn Du schläfst,
darfst Du nicht nur aufwachen,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor
Buchempfehlung: Tod, wo ist dein Stachel isbn 978-3-947454-40-2
- vsm
- Administrator
- PLZ: 12
- Händler
- PLZ: 3
Ein gescheites Schloss, was nicht im Helmfach rumfliegt und böswillige Zeitgenossen davon abhält mir das Lenkerschloss zu knacken. Das muss reichen für den NIU für alles.
- Nibbler
- Roller: Niu N1S 2019 Matt Grau
- PLZ: 79194
Handyhalter mit iPhone und Navi App und modifizierter Kennzeichenhalter.
Aerodynamik ist was für Leute die keine ordentlichen Motoren bauen können.
Gibt es auch Handyhalter die man mit der Spiegelschraube befestigt , die aber nicht so weit herausragen?
Ich erkenne nicht den Sinn der Halter-Hersteller, dass das Handy soweit in der Luft hängt..
-
- Händler
- PLZ: 3
Der Sinn liegt darin, dass der Halter stabil mit dem Fahrzeug verschraubt ist. Bisher war es eigentlich immer so, dass ein solcher Halter irgendwie mit einer Platikschelle und Gummiunterlegern irgendwo um den Lenker gequetscht wurde. Meistens hat man dann entweder eine suboptimale Position, das Handy hält nicht mehr richtig oder man bekommt es nicht aus oder in die Halterung. Am Spiegel ist vielleicht im Fall eines Sturzes auch nicht so toll, weil das Handy dann vermutlich hin ist.
- Gunni
- Roller: NIU N1s 2018
- PLZ: 50259
Ich habe meinen Handyhalter so angebracht. Hab ihn allerdings noch nicht als Navy genutzt und kann daher nicht sagen ob die Position praktikabel ist.Ferritcore hat geschrieben: ↑Sa 8. Sep 2018, 16:10Gibt es auch Handyhalter die man mit der Spiegelschraube befestigt , die aber nicht so weit herausragen?
Ich erkenne nicht den Sinn der Halter-Hersteller, dass das Handy soweit in der Luft hängt..
Hey Günni, noch eine kurze Frage.
Ist das der original Niu Handy Halter?
Und kannst du das Handy in der Ausrichtung auch Hochkant drehen , vom Platz und vom Halter her ?
Danke im Voraus für deine Antwort
Liebe Grüße
- Gunni
- Roller: NIU N1s 2018
- PLZ: 50259
Ist nicht der Original, sondern der hier:Ferritcore hat geschrieben: ↑So 30. Sep 2018, 02:47Ist das der original Niu Handy Halter?
Und kannst du das Handy in der Ausrichtung auch Hochkant drehen , vom Platz und vom Halter her ?
https://www.amazon.de/gp/product/B072MQ ... UTF8&psc=1
Und man kann ihn auch hochkant drehen, auch vom Platz her kein Problem. Hab ihn letztens erst zur Navigation hochkannt gehabt.