Ok, kann auch hellblau gewesen sein.rabist hat geschrieben: Do 30. Aug 2018, 17:06 Hellblau bitte, nicht türkis. Dann war ich das. Wohne in Stuttgart-Vaihingen. Wo wohnst du, Retro?
Gruß rabist
Wohne in Stuttgart, bin derzeit allerdings in Berlin.
Ok, kann auch hellblau gewesen sein.rabist hat geschrieben: Do 30. Aug 2018, 17:06 Hellblau bitte, nicht türkis. Dann war ich das. Wohne in Stuttgart-Vaihingen. Wo wohnst du, Retro?
Gruß rabist
Na wenn du in Stuttgart wohnst, würde ich bei technischen Problemen in der Stella-Werkstatt im Stuttgarter-Westen (ich glaube Ludwigstraße) vorbeischauen. Wenn die Emcos reparieren, reparieren die auch KitosRetro hat geschrieben: Do 23. Aug 2018, 12:49
Gibt es eine Kito-Werkstatt bzw. Händler in Stuttgart oder Umgebung?
Ok, definitiv hellblau, konnte mich heute vor der Hof-Apotheke überzeugen!rabist hat geschrieben: Do 30. Aug 2018, 17:06Hellblau bitte, nicht türkis. Dann war ich das. Wohne in Stuttgart-Vaihingen. Wo wohnst du, Retro?Retro hat geschrieben: Do 23. Aug 2018, 12:49
Einen Eurer Roller (türkis) habe ich vermutlich neulich am Schlossplatz (Planie, vor der Apotheke) in Stuttgart stehen sehen (ist der erste Kito, den ich live gesehen habe).![]()
Gruß rabist
Dann muss es noch einen hell-blauen Kito in Stuttgart geben. Ich war das nichtRetro hat geschrieben: Mo 10. Sep 2018, 14:25Ok, definitiv hellblau, konnte mich heute vor der Hof-Apotheke überzeugen!rabist hat geschrieben: Do 30. Aug 2018, 17:06Hellblau bitte, nicht türkis. Dann war ich das. Wohne in Stuttgart-Vaihingen. Wo wohnst du, Retro?Retro hat geschrieben: Do 23. Aug 2018, 12:49
Einen Eurer Roller (türkis) habe ich vermutlich neulich am Schlossplatz (Planie, vor der Apotheke) in Stuttgart stehen sehen (ist der erste Kito, den ich live gesehen habe).![]()
Gruß rabist![]()
In der Seitenhaube spiegelt sich das Kunstmuseum...rabist hat geschrieben: Mo 17. Sep 2018, 21:21 Dann muss es noch einen hell-blauen Kito in Stuttgart geben. Ich war das nicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste