Was macht ihr mit diesem Extra-Fach vorne?
-
- Roller: Unu 3kW
- PLZ: 1
Was macht ihr mit diesem Extra-Fach vorne?
Hallo zusammen,
auf der gegenüberliegenden Seite des Zündschlosses gibt es ja so ein Plastikfach, dessen Sinn sich mir nicht ganz erschließt .. es stört eigentlich vor allem meine Knie. Telefon reintun ergibt irgendwie nicht so richtig viel Sinn. Vielleicht eine Wasserflasche?
Was macht ihr damit?
auf der gegenüberliegenden Seite des Zündschlosses gibt es ja so ein Plastikfach, dessen Sinn sich mir nicht ganz erschließt .. es stört eigentlich vor allem meine Knie. Telefon reintun ergibt irgendwie nicht so richtig viel Sinn. Vielleicht eine Wasserflasche?
Was macht ihr damit?
-
- Roller: Verkauft: Unu Classic Navy Blue 3kW; Aktuell: Mégane 3
- PLZ: 33
- Land: CH
Re: Was macht ihr mit diesem Extra-Fach vorne?
Gedacht ists für ein Getränk.
Bei mir wirds genutzt als Getränke, Brillen, Becher, Brötchen, (selten) Smartphone -halter
Bei mir wirds genutzt als Getränke, Brillen, Becher, Brötchen, (selten) Smartphone -halter

- fiedje
- Roller: UNU Rebell 3kw
- PLZ: 424
Bei mir liegt das Felgenschloß mit Aufmerksamkeitsband und manchmal ein Schlüsselband mit Schlüsseln zusätzlich drin.
Und auch bei mir störts das Knie, wenn wir zu zweit unterwegs sind, also hab ich auch schon überlegt... aber noch nicht konkret.
Und auch bei mir störts das Knie, wenn wir zu zweit unterwegs sind, also hab ich auch schon überlegt... aber noch nicht konkret.
Freundliche Grüße von Fiedje
-
- Roller: unu 2.0 3kW
- PLZ: 8****

- Fotomanni
- Roller: unu 3kW
- PLZ: 63
Im Moment liegt da der Akku für die kleine Zusatzleuchte am Lenker drin. Am Anfang hatte ich den kleinen 14er Schlüssel für die Spiegel drin. Drei Tage habe ich gebraucht um herauszufinden woher das komische Klappergeräusch kam

Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred
(Der Rand der Welt ist mitten in Hessen 10km vom geografischen Mittelpunkt der Eu entfernt)
Manfred
(Der Rand der Welt ist mitten in Hessen 10km vom geografischen Mittelpunkt der Eu entfernt)
- vsm
- Administrator
- PLZ: 12
Bei mir hält das Fach diesen Kaffeebecher dank Größe, Gewicht und Gummierung auch bei Kopfsteinpflaster bombenfest. 

-
- Roller: Unu 1.1 3KW
- PLZ: 67122
VooooorsichtDerAutomatiker hat geschrieben: ↑Mi 26. Sep 2018, 06:38Gedacht ists für ein Getränk.
Bei mir wirds genutzt als Getränke, Brillen, Becher, Brötchen, (selten) Smartphone -halter![]()

- fiedje
- Roller: UNU Rebell 3kw
- PLZ: 424
Sorry aber ich hatte mir grad vorgestellt, wie Du beim Fahren daraus trinkst.vsm hat geschrieben: ↑Mi 26. Sep 2018, 10:25Bei mir hält das Fach diesen Kaffeebecher dank Größe, Gewicht und Gummierung auch bei Kopfsteinpflaster bombenfest.![]()

Wie krieg ich das Bild nun wieder aus dem Kopf?
Freundliche Grüße von Fiedje
- vsm
- Administrator
- PLZ: 12
Haha, das mache ich lieber an der roten Ampel, da ich beide Hände vom Lenker nehmen muss. Die eine zum Trinken, die andere hält die Zigarette... 

- Herr_K._aus_B.
- Roller: unu Rebell Standard (2 kW) rot/schwarz
- PLZ: 29690
- Tätigkeit: Techniker im Metallbau, Arbeitsvorbereiter
Nachdem ich kleinere Gegenstände verloren habe, ist da jetzt immer ein Päckchen Papiertaschentücher drin. Gelegentlich stelle ich eine ⅓ Liter Limonade dazu, dann klappert nichts.
Gruß aus der Heide
Herr K. aus B.
Herr K. aus B.