Warum? Ich habe 2 von den Teilen. Eins neuer u. eins älter. Wegen Win CE als Betriebssystem laufen die Dinger bei mir allerdings mit Mapfactor Navigator.
Da ist wenigstens das Kartenmaterial aktuell!
Warum? Ich habe 2 von den Teilen. Eins neuer u. eins älter. Wegen Win CE als Betriebssystem laufen die Dinger bei mir allerdings mit Mapfactor Navigator.
Ich hatte mindesten 2 bei mir rumliegen. Habe aber die weg geschmissen. Ich finde mit einem Smartphone ist man besser bedient.Rollerjunkie hat geschrieben: ↑Mi 3. Okt 2018, 09:39Warum? Ich habe 2 von den Teilen. Eins neuer u. eins älter. Wegen Win CE als Betriebssystem laufen die Dinger bei mir allerdings mit Mapfactor Navigator.
Da ist wenigstens das Kartenmaterial aktuell!
An Stelle des Medion könnte natürlich auch jedes andere Navi dort platziert werden. Der Beitrag sollte lediglich als Angegung dienen. Die mittige, tiefe Platzieung ermöglicht u. A. ein sehr kurzes Ladekabel.Student hat geschrieben: ↑Di 2. Okt 2018, 20:19HarryB77 hat geschrieben: ↑Di 2. Okt 2018, 17:08DSC05380a.jpg
Habe für ein ausrangiertes Medion-NAVI noch Verwendung gefunden. Der Saugnapf wurde duch einen selbstgefertigten Acylglas-Adapter ersetzt. Befestigung mit einer Schraube. Die mittige Platzierung empfinde ich ergonomisch und gestalterisch idealer als am Lenkerrohr.![]()
![]()
Ich habe nie gedacht, dass ich den Medion noch irgendwo im Einsatz sehe.
Und jetzt mal ernst. Ist GoogleMap deiner Meinung schlecht oder wieseo ausgerechnet altes Navi?
Ich nutze den Waze. Da gibt es auch einen Motorrad-Modus.
Der Nolan N21 mit Innenvisier passt super, habe selbst so einen. Aber der in dem Link da oben hat zusätzlich ein Außenvisier. Das wird nicht passen denke ich.Elbflitzer hat geschrieben: ↑So 14. Okt 2018, 12:37und der Helm ist in der Tat sehr schick. Würde mich interessieren ob der auch in das Helmfach des N1 passt. Hat das schon jemand ausprobiert?
Danke hier noch den FB beitrag https://www.facebook.com/groups/184765145763221/Student hat geschrieben: ↑Di 2. Okt 2018, 13:27Ich sehe, du hast die Felgen in silber und den Seitenständer modifiziert. Siegt sehr gut aus.josnlniun1 hat geschrieben: ↑Di 2. Okt 2018, 11:20Hallo alle Niu fans hier mal ein Bild von Meinen Niu N1 MVG aus der Niederlande
Mitglieder in diesem Forum: climbersp und 384 Gäste