Motorroller mit E-Antrieb
hmpf
Beiträge: 318 Registriert: Di 11. Apr 2017, 22:45
Roller: Trinity Uranus L2 60V/40Ah (EZ 8/17); Honda SH150i (EZ 7/19)
PLZ: 9105X
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:
Beitrag
von hmpf » Sa 20. Okt 2018, 13:51
Ich trag mich auch mal ein, trotz eher bescheidener km Zahl
Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh) : 86.600 km
Dirk74, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät) : 50.000 km
hub, Sprinter 60 , 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor) : 46.000 km
Horst, Solarscooter italia 3038 ; 3 kW (EZ 2010; Blei, 3. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät) : 43.560 km
ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 40.272 km
Jan P., Kreidler Hiker , 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt) : 32.450 km
lasser, Cemoto OS310-C , 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät) : 30.920 km
MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder , 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku) : 30.004 km
Carlo, eFun X-Treme , 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 27.890 km
RainerECO2000, Ecoflash 2000 , 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz) : 23.300 km
dreamer291, E-Max 90S (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, Akku bei 13.000 von Blei auf LiFePo4 umgebaut) : 20.150 km
wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000 , 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku) : 16.425 km
gge, Cemoto OS310-C , 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt) : 15.411 km
Dominik, Huari HRTK122 , 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,6 kWh, 1. Motor, 1. Akku) : 14.500 km
gge, E-Fun X-treme , 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku) : 13.804 km
smuglor, unu , 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz) : 12.801 km
gervais, Peugeot E-Vivacity , 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor) : 12.800 km
anpan, unu , 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 12.500 km
Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 12.350 km
dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku : 11.780 km
Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku) : 11.400 km
emkay, unu , 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 10.000 km
MEroller, vR one , "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku) : 8.925 km
Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside) : 8.100 km
funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt : 7.778 km
tcj, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 7.400 km
hmpf, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 08/2017, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 6.400 km
VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau , 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku) : 3.342 km
Helix, E-Rex , 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku) : 3.000 km
MEroller
Moderator
Beiträge: 18747 Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:
Beitrag
von MEroller » Sa 20. Okt 2018, 20:04
Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh) : 86.600 km
Dirk74, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät) : 50.000 km
hub, Sprinter 60 , 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor) : 46.000 km
Horst, Solarscooter italia 3038 ; 3 kW (EZ 2010; Blei, 3. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät) : 43.560 km
ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 40.272 km
Jan P., Kreidler Hiker , 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt) : 32.450 km
lasser, Cemoto OS310-C , 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät) : 30.920 km
MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder , 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku) : 30.004 km
Carlo, eFun X-Treme , 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 27.890 km
RainerECO2000, Ecoflash 2000 , 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz) : 23.300 km
dreamer291, E-Max 90S (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, Akku bei 13.000 von Blei auf LiFePo4 umgebaut) : 20.150 km
wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000 , 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku) : 16.425 km
gge, Cemoto OS310-C , 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt) : 15.411 km
Dominik, Huari HRTK122 , 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,6 kWh, 1. Motor, 1. Akku) : 14.500 km
gge, E-Fun X-treme , 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku) : 13.804 km
smuglor, unu , 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz) : 12.801 km
gervais, Peugeot E-Vivacity , 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor) : 12.800 km
anpan, unu , 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 12.500 km
Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 12.350 km
dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku : 11.780 km
Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku) : 11.400 km
emkay, unu , 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 10.000 km
sentry3, vR one , "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku) : 8.932 km
Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside) : 8.100 km
funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt : 7.778 km
tcj, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 7.400 km
hmpf, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 08/2017, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 6.400 km
VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau , 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku) : 3.342 km
Helix, E-Rex , 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku) : 3.000 km
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
sunnyville
Beitrag
von sunnyville » Sa 20. Okt 2018, 20:20
Ich trage mich auch mal ein
Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh) : 86.600 km
Dirk74, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät) : 50.000 km
hub, Sprinter 60 , 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor) : 46.000 km
Horst, Solarscooter italia 3038 ; 3 kW (EZ 2010; Blei, 3. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät) : 43.560 km
ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 40.272 km
Jan P., Kreidler Hiker , 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt) : 32.450 km
lasser, Cemoto OS310-C , 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät) : 30.920 km
MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder , 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku) : 30.004 km
Carlo, eFun X-Treme , 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 27.890 km
RainerECO2000, Ecoflash 2000 , 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz) : 23.300 km
dreamer291, E-Max 90S (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, Akku bei 13.000 von Blei auf LiFePo4 umgebaut) : 20.150 km
wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000 , 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku) : 16.425 km
gge, Cemoto OS310-C , 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt) : 15.411 km
Dominik, Huari HRTK122 , 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,6 kWh, 1. Motor, 1. Akku) : 14.500 km
gge, E-Fun X-treme , 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku) : 13.804 km
smuglor, unu , 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz) : 12.801 km
gervais, Peugeot E-Vivacity , 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor) : 12.800 km
anpan, unu , 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 12.500 km
Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 12.350 km
dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku : 11.780 km
Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku) : 11.400 km
emkay, unu , 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 10.000 km
sentry3, vR one , "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku) : 8.932 km
Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside) : 8.100 km
funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt : 7.778 km
tcj, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 7.400 km
hmpf, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 08/2017, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 6.400 km
Sunnyville, Niu N1 , 2 kW (EZ 05/2018, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku) : 3.937 km
VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau , 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku) : 3.342 km
Helix, E-Rex , 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku) : 3.000 km
MEroller
Moderator
Beiträge: 18747 Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:
Beitrag
von MEroller » So 21. Okt 2018, 20:09
Jetzt kommt auch meine Baby-Zero-S in die Aufzählung rein. Sie wird wohl recht zügig hochwandern in der Liste mit ca. 300km pro Woche...
Und der vR one ist jetzt bei sentry3, was ich ebenfalls aktualisiert habe.
Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh) : 86.600 km
Dirk74, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät) : 50.000 km
hub, Sprinter 60 , 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor) : 46.000 km
Horst, Solarscooter italia 3038 ; 3 kW (EZ 2010; Blei, 3. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät) : 43.560 km
ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 40.272 km
Jan P., Kreidler Hiker , 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt) : 32.450 km
lasser, Cemoto OS310-C , 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät) : 30.920 km
MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder , 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku) : 30.004 km
Carlo, eFun X-Treme , 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 27.890 km
RainerECO2000, Ecoflash 2000 , 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz) : 23.300 km
dreamer291, E-Max 90S (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, Akku bei 13.000 von Blei auf LiFePo4 umgebaut) : 20.150 km
wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000 , 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku) : 16.425 km
gge, Cemoto OS310-C , 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt) : 15.411 km
Dominik, Huari HRTK122 , 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,6 kWh, 1. Motor, 1. Akku) : 14.500 km
gge, E-Fun X-treme , 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku) : 13.804 km
smuglor, unu , 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz) : 12.801 km
gervais, Peugeot E-Vivacity , 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor) : 12.800 km
anpan, unu , 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 12.500 km
Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 12.350 km
dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku : 11.780 km
Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku) : 11.400 km
emkay, unu , 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 10.000 km
sentry3, vR one , "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku) : 8.932 km
Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside) : 8.100 km
funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt : 7.778 km
tcj, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 7.400 km
hmpf, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 08/2017, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 6.400 km
Sunnyville, Niu N1 , 2 kW (EZ 05/2018, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku) : 3.937 km
VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau , 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku) : 3.342 km
MEroller, Zero S ZF6.5 11kW , 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 3.255 km
Helix, E-Rex , 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku) : 3.000 km
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
HELIX
Beiträge: 226 Registriert: So 29. Mär 2015, 19:11
Roller: REX, E-Novation, 4kW
PLZ: 0
Kontaktdaten:
Beitrag
von HELIX » Mo 22. Okt 2018, 18:57
*Update
Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh) : 86.600 km
Dirk74, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät) : 50.000 km
hub, Sprinter 60 , 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor) : 46.000 km
Horst, Solarscooter italia 3038 ; 3 kW (EZ 2010; Blei, 3. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät) : 43.560 km
ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 40.272 km
Jan P., Kreidler Hiker , 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt) : 32.450 km
lasser, Cemoto OS310-C , 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät) : 30.920 km
MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder , 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku) : 30.004 km
Carlo, eFun X-Treme , 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 27.890 km
RainerECO2000, Ecoflash 2000 , 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz) : 23.300 km
dreamer291, E-Max 90S (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, Akku bei 13.000 von Blei auf LiFePo4 umgebaut) : 20.150 km
wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000 , 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku) : 16.425 km
gge, Cemoto OS310-C , 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt) : 15.411 km
Dominik, Huari HRTK122 , 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,6 kWh, 1. Motor, 1. Akku) : 14.500 km
gge, E-Fun X-treme , 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku) : 13.804 km
smuglor, unu , 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz) : 12.801 km
gervais, Peugeot E-Vivacity , 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor) : 12.800 km
anpan, unu , 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 12.500 km
Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 12.350 km
dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku : 11.780 km
Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku) : 11.400 km
emkay, unu , 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 10.000 km
sentry3, vR one , "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku) : 8.932 km
Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside) : 8.100 km
funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt : 7.778 km
tcj, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 7.400 km
hmpf, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 08/2017, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 6.400 km
Sunnyville, Niu N1 , 2 kW (EZ 05/2018, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku) : 3.937 km
Helix, E-Rex , 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku) : 3.620 km
VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau , 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku) : 3.342 km
MEroller, Zero S ZF6.5 11kW , 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 3.255 km
MEroller
Moderator
Beiträge: 18747 Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:
Beitrag
von MEroller » Mo 22. Okt 2018, 23:02
Haha Helix, habe ich Dich angestachelt, die rote Laterne wieder abzugeben
Aber keine Sorge, die Kilometerfresserei hat eben erst begonnen
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
HELIX
Beiträge: 226 Registriert: So 29. Mär 2015, 19:11
Roller: REX, E-Novation, 4kW
PLZ: 0
Kontaktdaten:
Beitrag
von HELIX » Di 23. Okt 2018, 07:15
Ach, deswegen nicht
Wollte einfach nur den Kilomerstand aktualisieren.
Jan P.
Beiträge: 1051 Registriert: So 21. Jun 2015, 19:54
Roller: Ab März 2019 NIU N-Pro
PLZ: 79...
Wohnort: Freiburg i.Br. / BW
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jan P. » Di 23. Okt 2018, 13:19
Bin mittlerer Weile bei
35 200 Km angelangt.
Ich denke in 2 Jahren brauche ich
wieder einen neunen Batterie-Satz. Bei meinen gemütlichen "Überland-Fahrten", komme
ich bei ca.Tacho 30 noch über 55 Km weit...
Für Blei-Gel ist das o.k.
Gruß von Jan P.
Zuletzt geändert von
Jan P. am Do 25. Okt 2018, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
1.
Zero DSR/Bj.22' /Bei 36 580 Km am 29.9.24 Unfall + Totalschaden.
2.
NIU N-Pro / 2.2019
Km Stand : ca. 10 000 Km (Juli 2024).
3.
Renault ZOE R110 Limited / 2.2019
Km Stand : 44161 Km (Feb. 2025).
4.
Kreidler Pedelec 2.2011 und Klapp E-Rad
Bromton 6.2020.
Motto : "Der Weg ist (auch) das Ziel..."
Horst
Beiträge: 266 Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:04
Roller: Solarscooter italia 3038
PLZ: 8
Wohnort: Oberschwaben
Kontaktdaten:
Beitrag
von Horst » Di 23. Okt 2018, 19:14
bin jetzt bei 48.110 km angekommen - das so in die Liste einzutragen, dass sich dann auch meine Position verändert, ist mir immer noch ein Rätsel, tut mir leid
Mittlerweile bin ich auch beim 5. Akkusatz - Blei-Gel
Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh) : 86.600 km
Dirk74, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät) : 50.000 km
hub, Sprinter 60 , 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor) : 46.000 km
Horst, Solarscooter italia 3038 ; 3 kW (EZ 2010; Blei, 3. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät) : 43.560 km
ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 40.272 km
Jan P., Kreidler Hiker , 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt) : 32.450 km
lasser, Cemoto OS310-C , 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät) : 30.920 km
MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder , 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku) : 30.004 km
Carlo, eFun X-Treme , 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 27.890 km
RainerECO2000, Ecoflash 2000 , 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz) : 23.300 km
dreamer291, E-Max 90S (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, Akku bei 13.000 von Blei auf LiFePo4 umgebaut) : 20.150 km
wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000 , 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku) : 16.425 km
gge, Cemoto OS310-C , 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt) : 15.411 km
Dominik, Huari HRTK122 , 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,6 kWh, 1. Motor, 1. Akku) : 14.500 km
gge, E-Fun X-treme , 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku) : 13.804 km
smuglor, unu , 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz) : 12.801 km
gervais, Peugeot E-Vivacity , 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor) : 12.800 km
anpan, unu , 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 12.500 km
Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 12.350 km
dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku : 11.780 km
Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku) : 11.400 km
emkay, unu , 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 10.000 km
MEroller, vR one , "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku) : 8.925 km
Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside) : 8.100 km
funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt : 7.778 km
tcj, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 7.400 km
hmpf, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 08/2017, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 6.400 km
VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau , 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku) : 3.342 km
Helix, E-Rex , 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku) : 3.000 km
[/quote]
SCI 3038; 60Volt; 40Ah; 5 Pb-Akkusätze verfahren
30000 km (24. Juni 2016); 40000 km (16. Okt. 2017)
53380 km Wechsel (7/19) auf LiFePo 60V40Ah; 60'000 (Mai 2020);
70'000 (Mai 2021)
chrispiac
Beiträge: 3431 Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Beitrag
von chrispiac » Di 23. Okt 2018, 19:39
Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh) : 86.600 km
Dirk74, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät) : 50.000 km
Horst, Solarscooter italia 3038 ; 3 kW (EZ 2010; Blei, 3. Controller, 1. Motor, 5. Akku, 3. Ladegerät) : 48.110 km
hub, Sprinter 60 , 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor) : 46.000 km
ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 40.272 km
Jan P., Kreidler Hiker , 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt) : 35.200 km
lasser, Cemoto OS310-C , 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät) : 30.920 km
MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder , 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku) : 30.004 km
Carlo, eFun X-Treme , 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 27.890 km
RainerECO2000, Ecoflash 2000 , 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz) : 23.300 km
dreamer291, E-Max 90S (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, Akku bei 13.000 von Blei auf LiFePo4 umgebaut) : 20.150 km
wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000 , 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku) : 16.425 km
gge, Cemoto OS310-C , 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt) : 15.411 km
Dominik, Huari HRTK122 , 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,6 kWh, 1. Motor, 1. Akku) : 14.500 km
gge, E-Fun X-treme , 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku) : 13.804 km
smuglor, unu , 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz) : 12.801 km
gervais, Peugeot E-Vivacity , 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor) : 12.800 km
anpan, unu , 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 12.500 km
Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 12.350 km
dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku : 11.780 km
Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku) : 11.400 km
emkay, unu , 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 10.000 km
MEroller, vR one , "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku) : 8.925 km
Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside) : 8.100 km
funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt : 7.778 km
tcj, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 7.400 km
hmpf, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 08/2017, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 6.400 km
VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau , 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku) : 3.342 km
Helix, E-Rex , 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku) : 3.000 km
Ich hofffe, das meine Erfahrung in der NIU-Kilometer-Liste hier weiterhelfen kann. @Horst & @ Jan P., habe ich alles richtig übernommen?
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/
Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste