Kann Dich beruhigen, mein Kommentar ist wie MultiTina korrekt angemerkt hat schon 6 Jahre her, und natürlich fährt inzwischen die Zulassungsbescheinigung Teil 1 im Original im "Storage Tank" meiner Zero gut geschützt vor den Elementen mit

Kann Dich beruhigen, mein Kommentar ist wie MultiTina korrekt angemerkt hat schon 6 Jahre her, und natürlich fährt inzwischen die Zulassungsbescheinigung Teil 1 im Original im "Storage Tank" meiner Zero gut geschützt vor den Elementen mit
Das ist richtig! Aber dann müsste man konsequenter Weise auch alle anderen Dokumente wie Personalausweis, Führerschein, Kraftfahrzeugschein und andere Personaldokumente nur als Kopie mit sich führen. Wer macht denn so was? Und manchmal hat man ohne die Original-Dokumente eben auch neben dem Verkehr Probleme,z.B. bei Behörden, beim Notar u.s.w.slowcoaster hat geschrieben: ↑Sa 24. Nov 2018, 11:54Ich spreche hier keine Empfehlung aus und klar, es ist gegen das Gesetz, aber ich kann gut vestehen, wenn Leute nur eine Kopie mitführen wollen. Originale zu verlieren oder beklaut zu werden ist auch kein Spaß. Man riskiert zwar ein Bußgeld, aber das Original-Dokument kann man nachreichen.
Nein (ein in diesem unserem untertanenlande weit verbreiteter irrtum).
Mitglieder in diesem Forum: guewer und 6 Gäste