Zwei passende Heizmatten und eine Schicht Trittschallschutz auf die Seiten könnte klappen. Ich sehe schon ein weiteres Batterieheizungsprojekt auf mich zukommen über die Winterpause, so ein ScheiB...

Eine Aufrüstung/Ergänzung, egal ob um ein zweites Modul oder auf einen großen Monolith, ist von Zero nicht vorgesehen und wird dementsprechend auch nicht unterstützt. Dafür muss schon ein triftiger Grund vorliegen.
Der Lader lädt immer mit voller Leistung, eine Regelung ist nicht implementiert. Die Zero kennt nur Laden oder Nichtladen. Unter 0°C Akku Kerntemperatur ist schluss.
Ich gehe davon aus dass dir das bekannt ist, aber ich frage lieber nochmal nach: Das die Temperatur im Display die Motortemperatur ist weißt du? Die Akkutemperatur kannst du nur in der App sehen. Der Anstieg bis auf 26°C nach so kurzer Fahrt erscheint mir sehr hoch. War der Akku vorher komplett durchgekühlt oder ggf. noch einigermaßen warm?
Da hilft nur Eigeninitiative. Auch wenn das bei dem Preis nicht unbedingt sein müsste.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 8 Gäste