M Plus da?

Antworten
Neuhauser
Roller: Niu M+
PLZ: 80
Re: M Plus da?

Beitrag von Neuhauser »

Kann mir mal bitte jemand der frischgebackenen M+ - Besitzer den kompletten Lieferumfang aufzählen?
Es müsste dabei sein:
- Abdeckplane
- Winter-Beinverkleidung
- Topcaseträger (nicht der vom Bild, sondern schwarz)
- Handyhalterung
- Rückenlehne
- Zwei Schlüssel mit Fernbedienung
- Zwei Ladegeräte

Hab ich was vergessen? Was ist z.B. diese Schnellstart-Anleitung?
Und war bei euch das versprochene zweite Ladegerät dabei?

rotti68
PLZ: 67240

Beitrag von rotti68 »

Das zweite Ladegerät ist ein paar Tage nach dem Roller eingetroffen, aber noch vor der Auslieferung. Eine Schnellstartanleitung habe ich nicht bekommen, aber ich hab mir die Bedienungsanleitung beim Niu Shop Frankfurt von der Homepage runtergeladen.

Neuhauser
PLZ: 80

Beitrag von Neuhauser »

Danke für die Info!

ixcebichee
PLZ: 33615

Beitrag von ixcebichee »

Moin!
War eben bei meinem Händler (Quad Company), denn mein schwarzer M+ ist heute eingetroffen. Er steckt noch artig in seinem Karton und wird am Freitag von mir abgeholt.
Bei einem Blick in die Werkstatt konnte ich andere zur Auslieferung aufgebaute M+ anschauen. Die schwarzen haben die roten Streifen bereits aufgeklebt und sind laut Händler auch mit Klarlack einlackiert (die kamen so an). Der Topcase Halter war bei einem M+ montiert und kann auch mit den Haltegriffen und Rückenkissen zusammen montiert werden. Die Qualität des Halters ist jetzt nicht sooo schlecht. Wenn ein Topcase mit Adapterplatte montiert wird ist dann eh nur wenig davon zu sehen. Das Rückenkissen gefällt mir gar nicht und bleibt auch ab. Mal schaun, ob ich mal ein Topcase montieren werde (max 27l von Givi), aber gut zu wissen... es geht! :mrgreen:
Der Rest machte auch einen wirklich guten Eindruck... habe jetzt eine Robinson Crusoe Woche!
Warten auf Freitag! :mrgreen:

so long...

Vagabund
Roller: NIU M+
PLZ: 33

Beitrag von Vagabund »

@ ixcebichee

hab dir ne private Nachrricht geschrieben!

Auf Indiegogo hieß es das alle bestellten schwarzen M+ OHNE Streifen ausgeliefert werden. Die Streifen liegen zum selber aufkleben dabei. Man kann also dann selber entscheiden ob man die Streifen will oder nicht.

Jetzt hab ich einen schwarzen mit roten Streifen erhalten - natürlich beides fertig lackiert. :cry:
Zuletzt geändert von Vagabund am Mi 30. Jan 2019, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

ixcebichee

Beitrag von ixcebichee »

@Vagabund
ich kann hier noch keine PN schreiben!
Bin aber auch auf FB in der M+ Gruppe zu finden. :mrgreen:

so long...

Heikox
Roller: Super Soco CPX
PLZ: 12xxx

Beitrag von Heikox »

Mein schwarzer kam ohne Streifen.

ixcebichee

Beitrag von ixcebichee »

Moin!
Richtigstellung!
Bei einem Blick in die Werkstatt konnte ich andere zur Auslieferung aufgebaute M+ anschauen. Die schwarzen haben die roten Streifen bereits aufgeklebt und sind laut Händler auch mit Klarlack einlackiert (die kamen so an).
Habe eben einen Anruf von meinem Händler bekommen... die schwarzen M+ Roller sind doch ohne die roten Streifen angeliefert... auch meiner!
Sie haben mir gestern ein "Ausstellungsfahrzeug" gezeigt, welches komplett aufgebaut ankam mit den roten Streifen. hmmm....

Nur noch einen Tag warten...

Yoshi
PLZ: 13189

Beitrag von Yoshi »

Die Streifen liegen dem Paket bei und können selbst verklebt werden. Morgen wird der Roller abgeholt. :mrgreen:

Franz
PLZ: 33

Beitrag von Franz »

Wird hier irgendwas verwechselt? Den M+ gibt es gemäß Niu HP nicht in schwarz. Und die Streifen gehören zum N/GT.

Antworten

Zurück zu „NIU“