MEroller hat geschrieben: ↑ Sicherheitstrainings stressen nicht nur den Fahrer, sondern leider auch das Motorrad. Habe vor Jahren mal mit meinem E-Pferdchen teilgenommen, und habe durch die vielen Bremsversuche mein Lenkkopflager gelockert und auch permanent beschädigt. So etwas möchte ich mit der Zero nicht machen, das wird sonst zu teuer und sie fällt womöglich zu lange aus...
Ich fahr heute so auf die Rote Ampel zu und dachte ich mach ma nen kleenen Brems-Stoppie Test mit dem N1. Irgendwie gelingen die mir immer nicht so richtig (auf abgesperrter Strecke!), entweder nicht hoch genug, oder nicht lang genug, immer nur so 1, 2 Meter, einmal war ganz gut als ich über sonen Hubbel, naja egal...
Nun viel mir auf dass sich die Performance des Rollers etwas verändert hat, durch neue Bremshebel, den 10kg Akku unterm Po und eine Stage 6 40mm Heck-Höherlegung.
Also Stoppie gemacht, bis ganz knapp vor Überschlag und dabei hat wohl das LK-Lager Schaden genommen. Jedenfalls lenkt es jetzt, wenn ich langsam (>15kmh) fahre etwas widerspenstig v.a. nach links.
Ist das Lager beschädigt? Was soll ich tun??