Verstehe ich irgendwie auch nicht. @Lara hat ja erst die Erhöhung ausprobiert, scheinbar scheint das nicht für alle Fälle geeignet, weil sie ja nicht die Einzige ist, bei der diese Lösung wohl nicht ausreicht. Wenn sie sich nicht für die Louis-Spiegel entscheidet, sondern eine Spiegelverbreiterung testen möchte, kann ich das auch verstehen. Man kann sie bei Ebay oder Amazon unter Umständen günstiger als zwei neue Spiegel bekommen. Die Louis-Spiegel sind zwar gut, haben aber eine größere Spiegelfläche als die original NIU Spiegel. Nicht jedem gefällt das. Mit Spiegelverbreiterungen kann man ein wenig rumprobieren. Z.B. statt nur seitlich auszulegen, die Spiegel damit lieber ein Stück nach vorne verlegen (damit man nicht so weit über die Griffe hinausragt - falls es mal eng wird), oder ähnliches.
Außenspiegel
-
- Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
- PLZ: 520xx
-
- Roller: NIU N1S
- PLZ: 651
- Roller: NIU-NGT + Ovinem (Sprinter60)
- PLZ: 64
Hallo Lara, die Spiegel von Lois sind wie gemacht für den Niu, ist in 5 min.erledigt und die Sicht nach hinten ist deutlich besser.
- el bosso
- Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
- PLZ: 11-95
- Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf - Kontaktdaten:
Re: Außenspiegel
Die Nonplusultra-Verbreiterungen kommen noch immer von mv. https://www.mv-motorrad.de/MV+Verschieb ... terung.htm kostet zwar nen 100er. Ist aber stufenlos ohne Werkzeug verstellbar. (ehemals 70 jetzt nur 50mm?!). Und Höhenadapter werden zusätzlich von 15-40mm angeboten.
Wenn man mal durch enge Gassen oder durch Türen muss, oder zum Transport sehr praktisch. I like it.
Wenn man mal durch enge Gassen oder durch Türen muss, oder zum Transport sehr praktisch. I like it.
Ben
Sie nannten ihn Mücke
Sie nannten ihn Mücke
-
- Roller: eRetroStar
- PLZ: 58135
Ist beim Einkaufszentrum an der Äppelallee immer noch regelmäßig der große Flohmarkt ????
Da gibts bestimmt auch das eine oder andere Eisenwaren Teil was man für die Spiegelverbreiterung nutzen kann.
LG, Dirk
Da gibts bestimmt auch das eine oder andere Eisenwaren Teil was man für die Spiegelverbreiterung nutzen kann.

LG, Dirk
-
ja ist er.
Aber da suchste dir ja nen Wolf bis du so zwei Teile gefunden hast
habe mir nun einfach welche bestellt, auch wenn ich eigentlich so Kleinzeug nicht zu mir nach Hause karren lassen mag.
Aber in dem Fall war ich nun bereits in 3 Läden, keiner hatte so ne Adapter.
Die Schwierigkeit lag bei den 8 mm, 10 mm wär kein Problem gewesen, oder 8 auf 10 oder umgekehrt.
Aber da suchste dir ja nen Wolf bis du so zwei Teile gefunden hast

habe mir nun einfach welche bestellt, auch wenn ich eigentlich so Kleinzeug nicht zu mir nach Hause karren lassen mag.
Aber in dem Fall war ich nun bereits in 3 Läden, keiner hatte so ne Adapter.
Die Schwierigkeit lag bei den 8 mm, 10 mm wär kein Problem gewesen, oder 8 auf 10 oder umgekehrt.
-
- Roller: Niu N-GT
- PLZ: 64331
Was unterscheidet eigentlich einen Spiegel mit E-Zeichen von einem ohne? Außer dem Preis..
Weiß jemand, was da geprüft wird?
Weiß jemand, was da geprüft wird?
-
-