na dann Glückwunsch zu deinem fast neuen eRetro Star und Willkommen im Elektroroller-Forum
Ich bin gespannt auf die erste Testfahrt
Gruß Sven
Das ist natürlich nicht i.O. Nova Motors ist verpflichtet, als Lieferant der 5 neuen die 5 alten Batterien zurück zu nehmen und selbst zu entsorgenDirk hat geschrieben: Mo 4. Mär 2019, 15:08 ...Die " alten " AGM "musste" ich behalten und selbst für die Entsorgung sorgen![]()
![]()
Ja ich weiß...... aber vielleicht kann man die ja noch benutzen ?????MEroller hat geschrieben: Mo 4. Mär 2019, 16:51Das ist natürlich nicht i.O. Nova Motors ist verpflichtet, als Lieferant der 5 neuen die 5 alten Batterien zurück zu nehmen und selbst zu entsorgenDirk hat geschrieben: Mo 4. Mär 2019, 15:08 ...Die " alten " AGM "musste" ich behalten und selbst für die Entsorgung sorgen![]()
![]()
![]()
![]()
Natürlich nicht der Techniker. Aber Du müsstest die 5 alten an Nova zurückschicken, so will es das Gesetz...
Bitte, bitte gerne geschehen und herzlich willkommen hier im Forum.truckerrass hat geschrieben: Do 7. Mär 2019, 18:56 Danke, wollte mir einen Nova Roller bei Otto bestellen. Mach ich nicht.
Hallo und guten Abend Nitram82,Nitram82 hat geschrieben: Di 9. Apr 2019, 14:39
Es wurde gleich mein km-Stand abgefragt und die Verbindung mit dem 1. Service wurde angeboten. Da ich den aus Gewährleistungsgründen sowieso machen wollte, habe ich einen Termin gemacht. War eh schon über die 400 km.
Quelle: Gewährleistungsbedingungen der Nova GroupDie Nova Gruppe GmbH ist berechtigt die Erfüllung von Gewährleistungsansprüchen zu verweigern, wenn und soweit:
1. der Endabnehmer auch nur eine der vorgeschriebenen Inspektionen / Wartungen nicht oder zu spät hat vornehmen lassen und zwar auch dann, wenn der Fehler schon vor dem vorgeschriebenen Zeitpunkt aufgetreten ist. (...)
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste