Ich warte auch jeden Tag drauf.
download/file.php?id=14588&sid=6077b0e3 ... 778eebdcff
Bluetooth hab ich noch nicht gesehen. Unterstützt auch die App nicht... die Anleitung findest Du im Thread... Kannst schon mal ÜbenMartin_Berlin hat geschrieben: ↑Mo 29. Apr 2019, 14:03
Klar ist nur noch nicht, ob es sich um Bluetooth oder GPRS Modul handelt. (Als Schnittstelle)
LG Martin
Hey, darf ich mal etwas offtopic fragen, bei welchem kompetenten Händler (in Berlin?) Du Deine TC gekauft hast?Martin_Berlin hat geschrieben: ↑Mo 29. Apr 2019, 14:03Hallo ihr Soco Freunde.
Ich hab vor zwei Tagen meine TC bekommen. Bin sehr zufrieden und der Händler scheint sehr kompetent zu sein.
Zum GPS Modul, sagte er mir. Das dies von Soco aus China der Bike Nummer zu geordnet wird und in etwa einer Woche ihm zu geschickt wird. Darauf erhalte ich es dann mit Anleitung per Post.
Ich halte euch auf den laufenden.
Klar ist nur noch nicht, ob es sich um Bluetooth oder GPRS Modul handelt. (Als Schnittstelle)
LG Martin
Würde mich auch mal interessierenSpacefish hat geschrieben: ↑Fr 3. Mai 2019, 06:54Hey, darf ich mal etwas offtopic fragen, bei welchem kompetenten Händler (in Berlin?) Du Deine TC gekauft hast?Martin_Berlin hat geschrieben: ↑Mo 29. Apr 2019, 14:03Hallo ihr Soco Freunde.
Ich hab vor zwei Tagen meine TC bekommen. Bin sehr zufrieden und der Händler scheint sehr kompetent zu sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste