auch ich habe es endlich geschafft, mir einen Elektroroller (Unu) zuzulegen. In der Stadt ist das einfach eine super Erleichterung und man kommt super schnell von A nach B und kann überall kostenlos parken. Jetzt kann der Sommer kommen

Zum Unu: Der Roller ist super verarbeitet und in Sachen Preis Leistung aus meiner Sicht richtig gut. Ich fahre die 3kW Variante womit man auch bei steileren Anstiegen zu zweit super zurecht kommt. Die angegebene Reichweite von ca. 50km wird bei von mir nicht ganz erreicht aber gute 40km schaffe ich schon. Durch den tragbaren Akku ist das aber kein Problem.
Unu plant wohl noch für 2019 ein neues Modell anzubieten, welches voraussichtlich auch etwas teurer sein wird. Mehr Infos hier im nachstehenden Link:
https://blog.unumotors.com/ger/celebrat ... 1553854118
Das bisherige Modell ist nurnoch begrenzt verfügbar. Wenn du dir überlegst einen Unu zu kaufen, musst du dafür vermutlich relativ schnell zuschlagen. Auch ich habe natürlich einen Code für einen kostenlosen Helm bekommen - den ich euch nicht vorenthalten will

LYI8BREF
Gebt den Code einfach bei der Bestellung an.
Viele Grüße
Manu