Bin Heute mal 22 Km am Stück gefahren, bei ca. 20 Km, viel Steile und lange Berge, verlor er am Berg schon Leistung. Aber, alles im Rahmen. Auf der Geraden so um die 40Km/h. Am Berg wo er vorher, noch 35 packte, waren es noch ca. 20 km/h. Sind halt Blei-Akkus. Aber gut, ist halt mal so. Ich bin zufrieden, auf den platten Land, wird er wohl 35Km ohne Durchhängen durch halten. Wie dem auch sei, für das kleine Geld ok.
Nur so am Rande: fast jede Nachricht von Euch habt ihr ein- oder mehrmals geändert/editiert. Man kann durch die Vorschau schon beim Schreiben sehen, wie es rauskommen wird, BEVOR ihr auf Absenden klickt. Das kann Euch die ganze nachträgliche Editiererei ersparen
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
Moin, so letzte Woche ging der Blinker wieder nicht, also ein neues Relais bei Peugeothändler bestellt und für 12.20 € gekommen, wegen Garantie schreibe ich Nova erst gar nicht an, bin ja der Zweite Besitzer, der Roller ist zwar aus 09.2018 und hatte erst 36 km, aber mir ist das zu blöd!
Dann mache ich es halt raus. Wenn die soooo kleinlich sind. Sollen doch froh sein, wenn irgendwo Ihr Name steht und so eine V.s.a gibt es ja eh nicht. Aber schön sieht es aus.
Zuletzt geändert von Ecki am Mo 6. Mai 2019, 19:58, insgesamt 2-mal geändert.
Kann man eigentlich ohne den Controller zu wechseln auch einen 3KW Motor im E Retro Star betreiben? Was würde denn so ein Motor kosten, konnte da nicht wirklich etwas finden.