M Plus Fahrberichte
Re: M Plus Fahrberichte
Naja Nachteile hat der M+ nur in der Größe bzw. Länge gegenüber dem M1. Ansonsten ist der M1 natürlich etwas schlechter ausgestattet. So hat der M+ Scheibenbremse auch hinten, dafür kein beleuchtetes Schlüsselloch mehr, aber schickere Haltegriffe im Stierlook, und meiner Meinung nach wirkt das schwarz lackierte Heck nicht so gut aus, als bei den lackierten M1 Modellen.
Wenn du jetzt schon wieder upgraden willst, hätte ich mir gleich den M+ geholt. Dein Verlust beim M1 wirst du merklich zu spüren bekommen.
Wenn du jetzt schon wieder upgraden willst, hätte ich mir gleich den M+ geholt. Dein Verlust beim M1 wirst du merklich zu spüren bekommen.
-
- Roller: Niu M+ Sport
- PLZ: 10435
Wie machst du das? Ich komme im Stadtverkehr nur circa 40KM weit

So wenig?elektrostammi hat geschrieben: ↑So 26. Mai 2019, 21:39Wie machst du das? Ich komme im Stadtverkehr nur circa 40KM weit![]()

Ich schaffe mit meinem M1 in der Stadt 60km!
-
- Roller: Super Soco CPX
- PLZ: 12xxx
Hi, ich habe einen M+ Sport, keinen M1 Pro!
Gestern bin ich nur 70 Km weit gekommen und musste das erste Mal wirklich im Schleichgang nach Hause. Sonst bin ich immer die letzten Km im Wohngebiet gedreht, gestern kam das Ende fast zu früh. Aber hab es ja geschafft bis 7 %.
Mein Rekord liegt nun bei 77 km. Geschafft am 19.5.
Gestern bin ich nur 70 Km weit gekommen und musste das erste Mal wirklich im Schleichgang nach Hause. Sonst bin ich immer die letzten Km im Wohngebiet gedreht, gestern kam das Ende fast zu früh. Aber hab es ja geschafft bis 7 %.
Mein Rekord liegt nun bei 77 km. Geschafft am 19.5.
-
- Roller: Niu M+ Sport
- PLZ: 10435
Wie kommst du auf 54 km/h Maximalgeschwindigkeit?
-
- Roller: Super Soco CPX
- PLZ: 12xxx
Immer nur kurzzeitig und nur bei Akkustand > 80% etwa. Vorgestern habe ich das erste mal ne 55 aufm Tacho gesehen, für 2 Sekunden und nein, es ging nicht bergab.
- GLIWICE
- Roller: NIU M+ Sport
- PLZ: 01309
- Tätigkeit: Dipl.-Ing.
Bei mir auch.
Hatte jetzt ein paar Mal das er durch beschleunigt hat bis 54km\h Tacho.
Auch oben rum noch mit richtig Zug. Da hat man mal gesehen was der Motor so bringt. Unverständlich das er keine 45 mit halbleerem Akku
Hatte jetzt ein paar Mal das er durch beschleunigt hat bis 54km\h Tacho.
Auch oben rum noch mit richtig Zug. Da hat man mal gesehen was der Motor so bringt. Unverständlich das er keine 45 mit halbleerem Akku
- davidflorian
- Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
- PLZ: 22927
- Tätigkeit: Dreaming of Mobilize Duo
Jetzt macht ihr mir den M+ noch schmackhafter.
51km/h habe ich heute mkt meinen M1 Pro bei mäßigem Gefälle auch kurz geschafft. Dann ging es mit immerhin 42km/h wieder hoch. Auf flacher Ebene hält er 47-48km/h, wenn der Akku über 50% ist. Ich wiege 70kg.
51km/h habe ich heute mkt meinen M1 Pro bei mäßigem Gefälle auch kurz geschafft. Dann ging es mit immerhin 42km/h wieder hoch. Auf flacher Ebene hält er 47-48km/h, wenn der Akku über 50% ist. Ich wiege 70kg.
Gewicht spielt dabei eine große Rolle. Ich mit meinen nicht mal 55kg schaffe sogar bei 13% Akku noch gut 43KM/h. 
Und alles was über 50% ist kann ich immer mit 50 auf dem Tacho abspulen.
Und alles was über 50% ist kann ich immer mit 50 auf dem Tacho abspulen.