Außenspiegel
- Nobu
- Roller: M1 pro
- PLZ: 83...
Warum verlängern, wenn's für deutlich weniger Geld perfekt geeignete komplette Spiegel gibt?
@AndreBl: die Verlängerung ist doch M8.
Nobu
@AndreBl: die Verlängerung ist doch M8.
Nobu
Re: Außenspiegel
@Nobu, laut Beschreibung ja aber ich hab das Bild mit den Maßen gesehen und dort steht M6.
- Elwood
- Roller: NIU M+ Silber, NIU M+ Rot
- PLZ: 52074
also, ich meine auch es wäre M8, die Zeichnung muss falsch sein.
Ich würde die Originalspiegel lieber behalten,. andere wirken bei dm kleinen M+ schnell zu gross...
Ich würde die Originalspiegel lieber behalten,. andere wirken bei dm kleinen M+ schnell zu gross...
- GLIWICE
- Roller: NIU M+ Sport
- PLZ: 01309
- Tätigkeit: Dipl.-Ing.
Ich hab mir auch den Louis Spiegel geholt, aber nur einen für rechts. Links hab ich den alten gelassen ,sodass nicht zu viel an breite verloren geht 
Der rechte Spiegel ist ja eh nur optional und wird von mir seltener benutzt. Der linke hingegen ist durch das Upgrade echt viel besser geworden.

Der rechte Spiegel ist ja eh nur optional und wird von mir seltener benutzt. Der linke hingegen ist durch das Upgrade echt viel besser geworden.
-
- Roller: Niu NQI Sport Extended Range
- PLZ: 61118
Mir ist die Sicht nach hinten und somit meine Sicherheit sehr wichtig! Die etwas größeren Spiegel stören die Optik des Rollers nicht!
- Elwood
- Roller: NIU M+ Silber, NIU M+ Rot
- PLZ: 52074
welch Spiegel sind das denn an deinem Roller ?Hessenhamster hat geschrieben: ↑Do 30. Mai 2019, 08:30Mir ist die Sicht nach hinten und somit meine Sicherheit sehr wichtig! Die etwas größeren Spiegel stören die Optik des Rollers nicht!
- Nobu
- Roller: M1 pro
- PLZ: 83...
Absolut auch meine Meinung.Hessenhamster hat geschrieben: ↑Do 30. Mai 2019, 08:30Mir ist die Sicht nach hinten und somit meine Sicherheit sehr wichtig! Die etwas größeren Spiegel stören die Optik des Rollers nicht!
Das mit der Sicherheit kann man garnicht hoch genug bewerten. Ich fahre oft im ländlichen Bereich mit wenig Verkehr und da ist es meiner Meinung nach besonders wichtig den nachfolgenden Verkehr rechtzeitig und ohne "Kopfverrenken" zu sehen.
Und zum Aussehen, ich finde sie keinesfalls hässlicher als die originalen mit einer "Verlängerungs-Krückstock-Lösung". Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters...

Gruß Nobu
-
- Roller: Niu NQI Sport Extended Range
- PLZ: 61118
Ich habe die von Louis!
https://www.louis.de/artikel/spiegel-ru ... 8e490a0729
https://www.louis.de/artikel/spiegel-ru ... 8e490a0729
Re: Außenspiegel
Ich komme mit den Spiegeln von Louis nicht mehr in den Fahrstuhl und durch die Kellertüren.
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Tja, wie so oft muss man IRGENDEINEN Tod sterben. In diesem Fall ausreichende Rücksicht und nicht in Aufzug und durch Türen passen - oder umgekehrt...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden