Ich habe mich gerade über den N-GT informiert und der nächste Händler hier in meiner Umgebung hat mir gesagt dass zusätzlich zum Kaufpreis (3999€) der erste Service bei 1000€ liegt.
Ist das normal?
Gruß Thomy
Mitglieder in diesem Forum: rockseaner, Scottspeed, Timsche2210 und 9 Gäste