The ecu replacement took a lot of effort, but in the end it worked out.
Lately, the availability and stability of the Niu servers leaves much to be desired. The first few days no anti-theft alerts were received from the alarm system or from the gyroscope in the App. Since yesterday the anti-theft alerts have been received from the gyroscope in the App. The alert notifications of the physical alarm system do not (yet) arrive in the App and since the ECU replacement no kind of push notification has been received (on my IOS device).
Der Ecu-Austausch hat viel Mühe gekostet, aber am Ende hat es geklappt.
In letzter Zeit lässt die Verfügbarkeit und Stabilität der Niu-Server zu wünschen übrig. In den ersten Tagen wurden keine Diebstahlwarnungen von der Alarmanlage oder vom Gyroskop in der App empfangen. Seit gestern werden die Diebstahlwarnungen vom Gyroskop in der App empfangen. Die Alarmmeldungen des physischen Alarmsystems kommen (noch) nicht in der App an und seit dem ECU-Austausch wurde keine Art von Push-Meldung empfangen (auf meinem IOS-Gerät).
I put the scooter on his side on the ground, after 15 seconds came the leaning alarm notification in the App.
After that, the scooter was put upright and moved 1.5 meters from its place, in the App appeared the unauthorized vehicle movement alarm.
Finally shaken several times on the scooter, resulting in several consecutive vibration alarms accumulated in the App.
Unfortunately, after the installation of the ECU u3, the sensitivity/performance of the physical alarm system has not improved at my (indiegogo) M+Sport. I had expected that the gyroscope would (also) use the alarm system, if the alarm system was switched on with the remote control, unfortunately this is not the case. So I consider contacting my dealer and importer again about the poor performance of the physical alarm system in my (indiegogo) M+Sport.
Ich habe den Roller auf seiner Seite auf den Grund gelegt, nach 15 Sekunden kam die schrägelage Alarmmeldung in der App.
Danach wurde der Roller aufrecht gestellt und 1,5 Meter von seinem Platz entfernt, in der App erschien der anomale Bewegungsalarm.
Schließlich wurde der Roller mehrmals geschüttelt, was zu mehreren aufeinanderfolgenden akkumulierten Swingungsalarmen in der App führte.
Leider hat sich nach der Installation des ECU u3 die Empfindlichkeit/Leistung des physikalischen Alarmsystems bei meinem (indiegogo) M+Sport nicht verbessert. Ich hatte erwartet, dass der Gyroskop (auch) die Alarmanlage benutzen würde, wenn die Alarmanlage mit der Fernbedienung eingeschaltet wurde, ist dies leider nicht der Fall. So denke ich darüber nach, meinen Händler und Importeur erneut wegen der schlechten Leistung der physischen Alarmanlage in meinem (indiegogo) M+Sport zu kontaktieren.