Slidin' hat geschrieben: ↑Fr 12. Jul 2019, 12:52
iphoner2804 hat geschrieben: ↑Fr 12. Jul 2019, 10:02
Das finde ich von Niu als sehr fair. Damit sollten die versprochenden Alarmmeldungen endlich auf das Smatphone kommen ? Ich werde auf alle Fälle mit meinem Händler in Kontakt tretten und einen Termin ausmachen. Danke erst mal für die Info.
Dann sag mal bitte Bescheid ob das bei einem bereits gekauften M+ Sport auch noch möglich ist. Du hast deinen ja auch schon?!
If I were you, I would also complain that there are no anti-theft alerts received in the App, at least none that can be reproduced by you.
Please inform Niu by using the email address provided by Niu (see image) and always notify your dealer, and who knows, the arrangement may also apply to you as a buyer after the indiegogo pre-sale.
Advice is always to complain, because if you don't, you might miss a guarantee / coulance arrangement.
Wenn ich Sie wäre, würde ich mich auch beschweren, dass es keine Diebstahlwarnungen in der App gibt, zumindest keine, die von Ihnen reproduziert werden können.
Bitte informieren Sie Niu unter Verwendung der von Niu angegebenen E-Mail-Adresse (siehe Bild) und benachrichtigen Sie immer Ihren Händler, und wer weiß, die Vereinbarung kann auch für Sie als Käufer nach dem indiegogo Vorverkauf gelten.
Der Ratschlag ist immer, sich zu beschweren, denn wenn du es nicht tust, verpasst du möglicherweise eine Garantie / Kulanzregelung.
www.deepl.com/translator