Zeigt euren NIU mit Foto oder Video
-
- Roller: Niu M+
- PLZ: 274
Habe mir jetzt noch einen zweiten M+ dazu gekauft, auffällig sind die unterschiedlichen Hinterrad Schutzbleche.
Der weise Roller von der indiegogo-Vorbesteller-Aktion hat ein wie ich finde besseres und auf jeden Fall wirksameres Schutzblech als die neue Version (schwarzer Roller), bei dem sich bei mir schon einige Spritzer über den Roller (-Rücksitz) verteilt haben.
Der weise Roller von der indiegogo-Vorbesteller-Aktion hat ein wie ich finde besseres und auf jeden Fall wirksameres Schutzblech als die neue Version (schwarzer Roller), bei dem sich bei mir schon einige Spritzer über den Roller (-Rücksitz) verteilt haben.
Re: Zeigt euren NIU mit Foto oder Video
Das Schutzblech ist aber nicht original von NIU so ausgeliefert. Da wurde was abrasiert.
-
Stimmt, habe den Verkäufer gerade gefragt, er meinte es sieht so sportlicher aus. 

- GLIWICE
- Roller: NIU M+ Sport
- PLZ: 01309
- Tätigkeit: Dipl.-Ing.
wie jetzt? der Händler hat das Schutzblech abgesägt und ihn dir so verkauft? Hast du Rabatt bekommen?
- Banditho
- Roller: NIU N1 sport (-02/21), NIU MQI-GT(70 km/h)-09/22, Horwin SK3
- PLZ: 52391
Der Reflektor ist da wohl sinnfrei!
-
Habe ihn gebraucht gekauft für 2.100€ mit lediglich 230 km auf dem Tacho gekauft.
Wenn man bedenkt, das ein zweiter Akku (den ich für gelegentlich längere Touren haben wollte) bei Niu ca. 1800€ kostet, habe ich den Roller (ohne Akku), den meine Freundin nutzen wird, für 300€ bekommen, was für mich ein fairer Preis ist
Wenn man bedenkt, das ein zweiter Akku (den ich für gelegentlich längere Touren haben wollte) bei Niu ca. 1800€ kostet, habe ich den Roller (ohne Akku), den meine Freundin nutzen wird, für 300€ bekommen, was für mich ein fairer Preis ist

-
- Roller: Niu NSport
- PLZ: 01097
Sodele,
gestern kam ein Päckchen aus China mit einem neuen Haken, einer Abdeckung für das Display und einen Satz Decals. Also ging´s heute in die Tiefgarage zum Basteln und das hier kam dabei heraus:
gestern kam ein Päckchen aus China mit einem neuen Haken, einer Abdeckung für das Display und einen Satz Decals. Also ging´s heute in die Tiefgarage zum Basteln und das hier kam dabei heraus:
-
- Roller: NIU NSport
- PLZ: 15378
Hallo,
nach meinem mattgrauen NIU folgt nun ein Niu in glanzschwarz.
Nach einem Monat und 861 km wurde der Vorgänger verkauft.
Lange wird der Roller so nicht aussehen weil schon einiges in Arbeit ist.
Lasst Euch überraschen.
MfG
Robert
nach meinem mattgrauen NIU folgt nun ein Niu in glanzschwarz.
Nach einem Monat und 861 km wurde der Vorgänger verkauft.
Lange wird der Roller so nicht aussehen weil schon einiges in Arbeit ist.
Lasst Euch überraschen.
MfG
Robert