Der Lupo ist da

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Lupo_76
PLZ: 90
Tätigkeit: Werkstatt für alle Zweiräder, natürlich auch für E-Fahrzeuge. Inspektion, Wartung, Reparatur, Restauration, Sattlerarbeiten, Instandsetzung, Motorenbau.
Der Lupo ist da

Beitrag von Lupo_76 »

Hallo Liebe Gemeinde.

Neu im Forum und aus Franken.

In der Elektrowelt bin ich völlig neu, aber genug Erfahrung mit Zweirädern aller Art sowie eine eigene Werkstatt inkl. viele Fahrzeugen sind vorhanden.

Ich bin vor kurzem eine Super Soco CU-X gefahren und würde mir für den täglichen Arbeitsweg gern so etwas zulegen, allerdings habe ich noch nie die Katze im Sack gekauft. Nach Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen und muss sagen, dass es sehr informativ ist, ein guter Umgangston unter den Mitgliedern herrscht und auch eine gewisse Kompetenz vertreten ist. Davon träumt man in den meisten Foren leider viel zu oft.

Ich wünsche mir eine gute Zusammenarbeit!

Liebe Grüße aus Franken :)
Zuletzt geändert von Lupo_76 am Do 4. Apr 2024, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.

Fasemann
Roller: Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Re: Der Lupo ist da

Beitrag von Fasemann »

Moin, da hast du ja b stimmt schon ne Menge gelesen und kennst die kleinen Problemchen und die eventuellen Lösungen schon...
Von 2017 an 2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft 4/24
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 02/24 und 1000 km mit Lithium.
4/24 Tisto Luna mit 700 km eingezogen

Evolution
Moderator
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564

Beitrag von Evolution »

Hallo Nils,

ich wünsche Dir alles Gute in diesem Forum und dass alle Fragen im Zusammenhang mit dem E-Roller zu Deiner Zufriedenheit beantwortet werden. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern.

Lupo_76
PLZ: 90
Tätigkeit: Werkstatt für alle Zweiräder, natürlich auch für E-Fahrzeuge. Inspektion, Wartung, Reparatur, Restauration, Sattlerarbeiten, Instandsetzung, Motorenbau.

Beitrag von Lupo_76 »

Vielen Dank :)

Ich muss wirklich sagen, dass in diesem Forum sehr viele meiner Fragen beantwortet werden.

Aber ich denke, dass ich vorläufig noch abwarte und mal schaue, wann der erste CU-X User die 5000km Marke knackt. Denn auch aus dem Benzinerbereich weiss ich, dass man bei einem Roller erst dann aussagekräftige Infos über Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und Qualität bekommt. Und genau das wäre mir als "heavy User" sehr wichtig. Ich fahre im Jahr gut und gerne 15.000km auf zwei Rädern und brauche zuverlässiges Material.

Gruß

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“