Niu N1s Topcase

Antworten
skgfo
PLZ: 47055
Niu N1s Topcase

Beitrag von skgfo »

Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe.
Ich habe den N1s und habe das Eyecase von Louis montiert und wieder abgemacht, ich finde es zu groß. Für meinen Geschmack geht die schöne Form des Rollers verloren. Ich brauche ein Case das die gleichen Masse oder etwas kleiner hat wie das Originale von Niu, es muss kein Helm reinpassen.
Hat jemand eine Idee für ein bezahlbares Case? Das Original finde ich überteuert.

chrispiac
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Re: Niu N1s Topcase

Beitrag von chrispiac »

Shad hat eine ganze Reihe Topcases im Portfolio. Leider nicht gerade günstig. Ich brauchte einen, indem man notfalls auch 2 Jethelme unterbringen kann - also eher was größeres. Der SH40/SH40 Cargo mit dem leicht kantigen Design ist es geworden. Shad hat inzwischen auch einen eigenen Gepäckträger für den NIU N1S entwickelt. Er nutzt die gleiche Verschraubung und den Duchlass wie der NIU Träger ist aber aus Metall oder Aluspritzguß mit Bohrungen, die jede Shad Trägerplatte aufnimmt. Gibt es bei Polo-Mototrad im Versand. Anfang Juni 2019 soll meiner kommen und ist preislich ähnlich wie der NIU Originalträger (und somit günstiger als viele der importierten Rohr-Träger aus China).

Es gibt auch kleinere Topcases, aber kaum welche, die nicht mindestens einen Jethelm aufnehmen, da sie in der Regel genau dafür angeschaft werden. Kleiner als der Original NIU Topcase ist mir auch keiner bekannt. Da müßte man sich in China umsehen, wo scheinbar keine Helme vorgeschrieben sind.
Günstiger als NIU und Shad geht es auf jeden Fall, da braucht man nur bei ebay, amazon oder Preisssuchmaschinen etc. die Suchfunktion nutzen.
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

techsoz
Roller: x
PLZ: 0000

Beitrag von techsoz »

Hat jemand einen Tipp, oder evtl. ein Foto auf dem ich sehen kann wie der N1s mit einem etwas breiteren Topcase aussieht? Ich würde da gerne eine Tasche/Rucksack (nicht riesig, aber ein Notebook sollte schon reinpassen etc) drin unterbringen, während der Fahrt. Ab und zu ein paar Einkäufe, aber Monströs groß sollte es auch nicht sein. Ich habe so einen verstärkten Gepäckträger, Montage sollte also kein Problem sein.
Ich hatte an ein Shad Sh58x gedacht, das ist teuer, aber vergrößer/verkleinerbar!?
Hat jemand tipps? (ein paar Fotos auf dem Niu wären wie gesagt auch dufte).

Xenomystus
Roller: Niu N1S
PLZ: 50858

Beitrag von Xenomystus »

Das hier ist der SH40 Cargo am N1s...
Bild

techsoz
Roller: x
PLZ: 0000

Beitrag von techsoz »

top, Danke dafür!

Bergziege
Roller: NIU NPro (2019)
PLZ: 97

Beitrag von Bergziege »

techsoz hat geschrieben:
Mi 10. Jul 2019, 23:06
top, Danke dafür!
wieviel würdest du denn ausgeben wollen?
Hab noch ein 2 Monate gebrauchtes Topcase (schwarz) abzugeben.

Roller Tom
Roller: Niu NGT
PLZ: 80

Beitrag von Roller Tom »

Laut meinem Händler und dem Team vom Niu Facebook soll demnächst ein weiteres original Niu Topcase kommen, dass größer ist als das bisherige.
Auf das warte ich auch noch...

AlBertyBundy
Roller: NIU-N1 Sport (schwarz)
PLZ: 81249

Beitrag von AlBertyBundy »

Roller Tom hat geschrieben:
Do 11. Jul 2019, 07:03
Laut meinem Händler und dem Team vom Niu Facebook soll demnächst ein weiteres original Niu Topcase kommen, dass größer ist als das bisherige.
Hallo Tom,

da bin ich mal gespannt, weil ich auch gerade suche. Hast Du hier schon neue Infos von Deinem Händler dazu erhalten?

Roller Tom

Beitrag von Roller Tom »

AlBertyBundy hat geschrieben:
Fr 26. Jul 2019, 13:16
Hallo Tom,

da bin ich mal gespannt, weil ich auch gerade suche. Hast Du hier schon neue Infos von Deinem Händler dazu erhalten?
Bisher gibt es leider noch keine Neuigkeiten... NIU selbst sagte die Lieferung sei schon Richtung Europa unterwegs... der Händler meinte Ende Juli... habe aber leider noch nichts Neues gehört. :-(

Roller Tom

Beitrag von Roller Tom »

Fr 26. Jul 2019, 16:29
AlBertyBundy hat geschrieben:
Fr 26. Jul 2019, 13:16
Hallo Tom,

Bisher gibt es leider noch keine Neuigkeiten... NIU selbst sagte die Lieferung sei schon Richtung Europa unterwegs... der Händler meinte Ende Juli... habe aber leider noch nichts Neues gehört. :-(
Neue Infos von meinem Händler:
Das neue Topcase soll wohl zusammen mit einer Sonderedition "Blue Billion Limited Edition" in ca. 2 Wochen kommen. Es hat 28 Liter und ist lackiert. Das Design ist vergleichbar mit dem bisherigen nur eben größer.
Bilder findet man in Google... oder hier: https://store.niu.com/detail/348

Antworten

Zurück zu „NIU“