Toad hat geschrieben: ↑Do 1. Aug 2019, 20:28
Um den Akku zu entnehmen muss man mit Gewalt den Sitz öffnen, wenn man keinen Schlüssel hat. Ist der Akku noch irgendwie gesichert, muss man noch mehr Gewalt anwenden. Richtig sicher ist der Akku nur wenn man ihn mitnimmt. Alles andere ist eine Frage, wie viel Gewalt der Dieb bereit ist anzuwenden.
Ich kann zwar kein catalan, aber vielleicht hilft ja ein bisschen castellano :
Para sacar la bateria sin llave hay que abrir el asiento con violencia. Si usas una forma de proteccion hay que usar mas violencia para sacarlo. Lo mas seguro es sacar la bateria y llevarla.
Robar la bateria es una pregunta de la cantidad de violencia.
Die Öffnung des Sitzes ist sehr dünn. Es braucht nicht viel Kraft, um es zu erzwingen.
Sie haben Recht, dass Sie die Batterie nur mitnehmen können, wenn Sie sie mit sich führen. In manchen Fällen kann jedoch eine höhere Sicherheit den Dieb entmutigen und es einfacher sein, sie von anderen Motorrädern zu stehlen.
Wenn es einen anderen Benutzer gibt, der Informationen darüber hat, lassen Sie es mich wissen.
Wenn die NIU kein zusätzliches Sicherheitssystem für die Batterie schaffen will, werde ich in Betracht ziehen, es selbst in Handarbeit zu schaffen.
Vielen Dank