NIU NGT Bonn

Antworten
MantaStyle75
Roller: Niu M+ Lite
PLZ: 53117
NIU NGT Bonn

Beitrag von MantaStyle75 »

Hi zusammen,
ich weiß nicht ob es vielleicht so einen Thread schon gibt, daher mache ich mal einen auf.... :D

Ich wollte Fragen ob zufälligerweiße der Fahrer des Schwarz Roten NIU NGT der am Mittwoch (31.7) gegen 14:40 Uhr neben und hinter mir an der Ampel stand auch hier im Forum ist. Gemeinsam sind wir gefahren in Bonn auf dem Kaiser Karl Ring bis hin zur Autobahnauffahrt.

Ich hatte leider Ohrstöpsel drinen sonst hätte ich auch mal Hallo gesagt anstatt nur zu winken :D

AkkuSchrauber

Re: NIU NGT Bonn

Beitrag von AkkuSchrauber »

das ist ein erwachsener NIU! Ob der sich mit Lowriderkids mit kl. Schildchen abgibt? :mrgreen:

Alf
Roller: NIU1S CIVIC, ECU TRA01C19, E-Bike SIEGAR Jet
PLZ: 53721
Tätigkeit: Elektroinstallateur, durch Wegeunfall Arbeitslos

Beitrag von Alf »

Au man, Berliner Humor.....

Meine Erfahrung ist, das man nicht mit Musik im Ohr rumfährt, und aktiv die Leute anspricht, wenns möglich und angemessen ist. Schüchtern winken tun Teenager wenn die ein schönes Mädchen anmachen wollen.....😏
Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen William Shakespeare
Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben. Albert Camus

Wenn Du schläfst,
darfst Du nicht nur aufwachen,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor

Buchempfehlung: Tod, wo ist dein Stachel isbn 978-3-947454-40-2

MantaStyle75
Roller: Niu M+ Lite
PLZ: 53117

Beitrag von MantaStyle75 »

Alf hat geschrieben:
Fr 2. Aug 2019, 23:03
Au man, Berliner Humor.....

Meine Erfahrung ist, das man nicht mit Musik im Ohr rumfährt, und aktiv die Leute anspricht, wenns möglich und angemessen ist. Schüchtern winken tun Teenager wenn die ein schönes Mädchen anmachen wollen.....😏
Ne habe keine Musik gehört sondern das Navi angehabt und die Anweißungen darüber gehört. :)

cubeedoo
Roller: Niu M+ Sport blau
PLZ: 53

Beitrag von cubeedoo »

MantaStyle75 hat geschrieben:
Fr 2. Aug 2019, 18:14
Ich wollte Fragen ob zufälligerweiße der Fahrer des Schwarz Roten NIU NGT der am Mittwoch (31.7) gegen 14:40 Uhr neben und hinter mir an der Ampel stand auch hier im Forum ist.
Oh, den habe ich auch schon in Bad Godesberg gesehen. Sieht schnieke aus, die kleine Rakete. Grüße von einem M+-Fahrer. 😅

Antworten

Zurück zu „NIU“