Ist bei mir bei über 2000Km schon bestimmt 3x vorgekommen. Was ich dazu sagen kann, es ist meist nach dem die Batterien auseinander gehen in einer Wochen immer mehr bis zu 17% macht er dieser Ladevorgang. Also er ist voll geladen, und selbst am Display vom Roller sagt er nochmal über
5 Std, danach sind die Batterien wieder bis zu 1% gleich, und sind es auch für die nächsten ca. 700km. Für mich ist es das eigentliche Batterie
Balancing wer auch immer das einleitet! Ich lade nun immer über die Büchse am Roller. Hab versucht über einzeln Laden und alles mögliche die Batterien wieder im Einklang zu bringen und hatte nicht mein erwünschten Erfolg! Ich weis nun, das er es von selbst macht.
Auch die Meldung das nach einer Fahrt von 15km die eine Batterie wieder voll geladen ist, hatte ich nach so einem Ladevorgang von 9Std nicht mehr.
Meine Batterien sind schon auf App und am Roller Display über 18% auseinander gewesen, und ist im Sport Modus gefahren.
NIU App ist so eine Sache! Mein App sagt mir mein Roller ist 15km am letzten Sontag gefahren, wo er in der Garage stand