Nachdem ich die Sicherung gesucht habe (hinter dem Gummi, nicht allzuschwer auszumachen die position
 ) habe ich den Akkustecker einmal raus und wieder rein gesteckt, die Sicherung einmal aus und wieder an und das Display funktionierte wieder. (Die Sicherung war übrigens nicht raus)
 ) habe ich den Akkustecker einmal raus und wieder rein gesteckt, die Sicherung einmal aus und wieder an und das Display funktionierte wieder. (Die Sicherung war übrigens nicht raus)und wer hätte es gedacht, Werkzeug/Werkstatt Symbol leuchtet rot und aus Fehler 07 wird Fehler 02. Willkommen im Club Aamu, haste noch ein Bier ? !
OK
Roller an und mal kurz ne Probefahrt, war der plan, nach ca 5m fuhr er nicht mehr, keine direkte Motorbremse wie sonst aber motor macht dicht.
Dann roller aus und an, ?? an ?? nein, aus.. Batteriestecker raus und wieder rein und display geht wieder an.
Mit den oben erwähnten Symbolen + E02.
Dann nochmal gestartet und 5m weit gekommen und nochmal aus und an und nochmal 5m weit gekommen.
FAZIT:
also nach ca.4 Wochen wohl erstmal nix mehr Ecootern da unnutzbar. Wenn es das Wort gibt....

Was ein scheiss.