so eine habe ich auch, aber mein scooter ist einer der ersten von Indiegogo.. vielleicht ein Beta..

so eine habe ich auch, aber mein scooter ist einer der ersten von Indiegogo.. vielleicht ein Beta..
marcotibben hat geschrieben: ↑Mo 16. Sep 2019, 12:03Gut..ging zum Händler, der Austauschprozess verlief einwandfrei. Scannen und Verifizieren verlief einwandfrei. Scannte den QR-Code von der niu-App, bekam meine SMS. und kam zu dem grün-weißen Häkchen, dass alles in Ordnung war. Roller zeigt GSM und GPS-Signal, also scheint alles in Ordnung zu sein. Wir fahren innerhalb einer halben Stunde nach Hause, nachdem wir beim Händler angekommen sind. Klingt zu gut, um wahr zu sein! Fröhlicher Junge
..aber ... oh ... ABER! Als ich nach Hause kam, zeigt die App immer noch alte Steuergeräte, alte Daten und alte Software.es scheint also, dass die app nicht mehr verbunden ist .. obwohl ich den austausch und die überprüfung aus der niu app heraus gemacht habe!Ich habe den Händler informiert, also Spiel warten
..Mir und dem Händler ist auch aufgefallen, dass ein kleines Kabel wie ein Telefonkabel lose im Scooter hängt. Ich glaube, ich habe auch eines auf @coopers Foto in diesem Thema bemerkt. Jeder weiß, wofür es ist ?
marcotibben hat geschrieben: ↑Mo 16. Sep 2019, 12:23auch der roller hat den alten tacho km nicht restauriert .. ist das normal?
aah thanks, sounds good then and i'll see if the data of the new ecu shows up by tomorrow..Cooper hat geschrieben: ↑Mo 16. Sep 2019, 12:47Registration may take some time, will be completed within 24 hours.
This loose thin black cable is the receiver (antenna) of the alarm system, it picks up the signal from your remote control.
There is another loose cable with a 2 pin plug, this is the power supply for the in the indiegogo campange promised, and the innovative "keyhole light" still under development.![]()
Right, the ODO meter in the dashboard starts again at 0, info comes from the (new) ECU.
Mitglieder in diesem Forum: joannabanana und 23 Gäste