Tach Leute, ich wollte mal so eine Liste anfertigen mit wirklich sinnvollem Zubehör für unseren NIU N Sport bzw. den NGT.
Die Liste soll für alle Neulinge, aber auch alte Hasen sein, die die Serienausstattung der o.g. Modelle etwas oder etwas mehr pimpen wollen.
Den kleinen Einsitzer M+ oder so kenne ich leider nicht so gut, also dreht es sich in diesem Fred nun ausschließlich um das Modell N Sport und halt den NGT, die sich doch sehr ähneln.
Die meisten Zubehörteile, die ich gesehen habe, die auch preis-leistungsburner waren, sind nun mal bei ebuy7.com zu finden. Berichtigt mich, wenn es nicht so ist, aber ich habe zig Sachen dort bestellt, alles genauso wie beschrieben, nie beschädigt(wenn auch inner Plastiktüte geliefert bekommen),dauert halt nur seine Zeit. Übrigens zu verschiedenen Zeiten dort zu schauen und nicht gleich blind bestellen lohnt auf jeden Fall, da die Preise teilweise das drei, vier oder fünffache ausmachen. Also erstmal läßig Zeit mit bringen, ein Überblick verschaffen und ggf. die interessanten Sachen preismäßig notieren.
Also ich weiß natürlich wieder nicht , wie das mit so einer Liste im Forum geht. Ich meine so eine Liste, in der dann jeder z.B. ein Bild reinsetzt und ein paar Worte dazu schreibt. Egal, wer es weiß kann ja helfen.
Mein absolutes Nr.1 Must have wären eigentlich die Spiegel von Louis( Nein, ich arbeite nicht in dem Laden und bekomme auch kein Geld von denen...aber für den Fall, kann ich ja meine Ktonr.hier posten
Da aber manche Forumsmitglieder mit einer schmalen Schulter gesegnet sind und diese Spiegel bei denen keine Notwendigkeit haben, ist für mich das absolute Zubehörteile Nr.1 dann doch der Taschenhaken oder Transporthaken oder Rucksackhaken.
Das Original Teil, was am NIU verbaut ist, ist richtig schlecht. Es ist zwar ausklappbar, zum Dank bricht es bei etwas Belastung sofort ab. Bei Kälte sogar etwas schneller. Wenn man nur einen Duftbaum dort befestigen möchte, reicht er.
Also an diesen Aluhaken von ebuy7 kann man schon ordentlich was dranpacken. Montage ungefähr 2 Min. Er ist aber auch gnadenlos zu deinem Knie!!! Haust du mit dem Knie davor, gibt er so ungefähr 0,0 mm nach
Jetzt nochmal, Platz 1, der Aluhaken.
1. Aluhaken
Der nächste,der was schreib,kopiert das und schreibt seins dabei usw.