Meine Hinterradbremse bremst wenn ich wenig ziehe auch nur wenig, ich denke das mein HAWK gar keine Reku. kann

Wo und wie hast du den Controller bestellt?DDORF2 hat geschrieben: ↑Di 3. Sep 2019, 09:10Sie haben jetzt per Mail angekündigt mir einen neuen Controller zu schicken. Ich hatte noch die Version vom Controller, die beim Ausschalten des Rollers über die Alarmanlage einen lauten Ton ausgegeben hat. Hoffentlich löst sich dadurch eines oder mehrere der Probleme:
-Keine Rekuperation
-Verlangsamung bei Bergabfahrt (vermutlich ohne Bremslicht)
-Keine 50 km/h nach ca 5 km
-Keine Anzeige des Ladestands (hab wohl einen Blei-Controller, keinen Li-Ion Controller)
Nächstes mal dann vielleicht doch eines der deutschen Produkte (Niu, Unu).
Aber mal sehen ob Futura das noch hinbekommt.
Futura schickt ihn mir (hoffentlich), weil ich vor einigen Monaten die Probleme beschrieben habe.rooler hat geschrieben: ↑Di 3. Sep 2019, 09:17Wo und wie hast du den Controller bestellt?DDORF2 hat geschrieben: ↑Di 3. Sep 2019, 09:10Sie haben jetzt per Mail angekündigt mir einen neuen Controller zu schicken. Ich hatte noch die Version vom Controller, die beim Ausschalten des Rollers über die Alarmanlage einen lauten Ton ausgegeben hat. Hoffentlich löst sich dadurch eines oder mehrere der Probleme:
-Keine Rekuperation
-Verlangsamung bei Bergabfahrt (vermutlich ohne Bremslicht)
-Keine 50 km/h nach ca 5 km
-Keine Anzeige des Ladestands (hab wohl einen Blei-Controller, keinen Li-Ion Controller)
Nächstes mal dann vielleicht doch eines der deutschen Produkte (Niu, Unu).
Aber mal sehen ob Futura das noch hinbekommt.
Seit wann bitte sind NIU und UNU deutsche Produkte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste