Der Uranus R 2018 war (als 125er Roller) nicht nur "untenraus etwas schwach"..er war offensichtlich von allen 125er Rollern der schlechteste überhaupt in der Beschleunigung von 0-50Km/hSystray hat geschrieben: Mi 22. Jan 2020, 18:04Mach einfach mit einer GPS-App einen Beschleunigungtest, dann hat man einen Vergleich zur Uranus R 2018, dessen Daten ja hier vorliegen.tobiwan hat geschrieben: Mi 22. Jan 2020, 16:41 Ich fahr zwar genau so eine, alles drin was rein geht plus derzeit noch auf 45 begrenzt, hab aber keinen Vergleich zu "ohne PerformanceLine". Da die Kommunikation sich immer etwas schwieriger gestaltet, bin ich da an Infos auch interessiert.
Voller Akku, ebene Strecke, als App z.B. "Drag Racer".
Ich denke das ist was @ollige hier am meisten interessiert, da der Uranus R 2018 bei der Beschleunigung unteraus etwas schwach ist.
Es wäre also schön zu wissen, was der Neue 2020er da kann (Denn auch bei nem 45er dürften die 4KW an sich voll reinschlagen und erst bei 45 controllerseits abdrehen.)
Allerdings ist die Tabelle an sich natürlich unseriös :
Testbedingungen: Welches Wetter ?, Welche Außentemeperatur ?, welches Fahrer/in Gewicht ?...All das ist wichtig, steht da aber nicht immer und ist bei jedem der Tests singulär und nicht auf die anderen anwendbar....somit gibt die Tabelle nur grobe Hinweise.
Danke
VG G.