hat sich jemand von Euch schon das Zubehör-Windschild genauer angesehen oder sogar mitbestellt?
Ich möchte den S01 auch in der kälteren Jahreszeit für den Weg zur Arbeit nutzen, und überlege deshalb, das Windschild mitzubestellen.
Kann man einfach und schnell zwischen dem mitgelieferten und dem Zubehör-Windschild wechseln?
Update zum Platz für Helme unter der Sitzbank:
inzwischen wurde werksseitig nachgebessert und es ist nun bedeutend mehr Platz vorhanden.
Meinen Klapphelm "Nolan N91 EVO" Größe XL bekomm ich jetzt ohne zu Quetschen hinein.
Glückwunsch zu deinem Roller. Jetzt muß nur noch das Wetter besser werden... Dann können wir wieder einen Hamburger Stammtisch machen.
Interessant, das Silence so schnell reagiert hat mit dem Helmfach. Welchen Akku hast du? den 4,2 oder schon den 5er?
Guten Abend,
heute hat mir der nette Alexander von Trankvile aus Hamburg meinen S01 vorbeigebracht. Ich bin total begeistert, obwohl ich nur einmal kurz 50m hin und zurück gefahren bin. Ich bin bisher ein NIU M+ Sport Fahrer gewesen. Das Wort Vergleich wäre hier fehl am Platz, wie es hier ja auch schon erwähnt wurde. Andere Liga! Mir fehlt nur noch, genau wie dem Norbert, der B196er und dann kann es losgehen.
Dann auch Dir viel Freude und allzeit gute Fahrt, Marcel!
Wir durften Deinen weißen Riesen ja in Hamburg bereits sehen. Schön, dass er nun
wohlbehalten bei Dir angekommen ist. Norbert und ich werden unsere Roller morgen bzw
übermorgen offiziell in Betrieb nehmen können (Anmeldung beim Verkehrsamt).