Motorroller mit E-Antrieb
ollige
Beiträge: 467 Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:01
Roller: Trinity Uranus R (45km/h), Silence S01
PLZ: 584xx
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:
Beitrag
von ollige » Mi 13. Nov 2019, 18:03
Hallo Zusammen, habe nach einem knappen Jahr die 10.000km meines Uranus R geknackt und ihn mal in diese Liste mit aufgenommen
Viele Grüße,
Olli
Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 95.000 km
Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 56.000 km
Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, LiFePo-Umbau 7/19; 3. Controller, 1. Motor, 6. Akku, 3. Ladegerät): 55.500 km
hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 53.000 km
ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km
Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 37.250 km
lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät): 37.100 km
dreamer291, E-Max 90S, 5 kW (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, auf LiFePo4 umgebaut): 30.100 km
MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km
Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
RainerECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
Dominik, Huari HRTK122, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 17.000 km
wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
MEroller, Zero S ZF6.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15.854 km
emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15.510 km
gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
ollige, Trinity Uranus R Modell 2018 (EZ 12/2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 10.028km
sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 6.400 km
Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2800km
Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku seit 6 Monaten platt ): 2.200 km
Von 06.2013 bis 12.2018 42.870km mit Emco Novax 4kW, Akku 48V/60Ah
Seit 12.2018 22.000km mit Trinity Uranus R (45km/h) 3kW, Akku 72V/56Ah
Seit 08.2020 41.000km mit Silence S01, Akku 5,6kWh
MEroller
Moderator
Beiträge: 18774 Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:
Beitrag
von MEroller » So 24. Nov 2019, 17:30
Auch bei mir sind jetzt wieder 2000km dazugekommen mit der gelben Baby Zero S
Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 95.000 km
Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 56.000 km
Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, LiFePo-Umbau 7/19; 3. Controller, 1. Motor, 6. Akku, 3. Ladegerät): 55.500 km
hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 53.000 km
ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km
Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 37.250 km
lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät): 37.100 km
dreamer291, E-Max 90S, 5 kW (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, auf LiFePo4 umgebaut): 30.100 km
MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km
Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
RainerECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
MEroller, Zero S ZF6.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 17.585 km
Dominik, Huari HRTK122, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 17.000 km
wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
MEroller, Zero S ZF6.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 17.585 km
emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15.510 km
gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
ollige, Trinity Uranus R Modell 2018 (EZ 12/2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 10.028km
sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 6.400 km
Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2800km
Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku seit 6 Monaten platt ): 2.200 km
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
Horst
Beiträge: 266 Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:04
Roller: Solarscooter italia 3038
PLZ: 8
Wohnort: Oberschwaben
Kontaktdaten:
Beitrag
von Horst » So 1. Dez 2019, 23:34
Und noch ein Tausender drauf, auch wenn's manchmal schon a....kalt war.
Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 95.000 km
Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, LiFePo-Umbau 7/19; 3. Controller, 1. Motor, 6. Akku, 3. Ladegerät): 56.500 km
Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 56.000 km
hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 53.000 km
ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km
Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 37.250 km
lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät): 37.100 km
dreamer291, E-Max 90S, 5 kW (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, auf LiFePo4 umgebaut): 30.100 km
MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km
Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
RainerECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
MEroller, Zero S ZF6.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 17.585 km
Dominik, Huari HRTK122, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 17.000 km
wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
MEroller, Zero S ZF6.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 17.585 km
emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15.510 km
gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
ollige, Trinity Uranus R Modell 2018 (EZ 12/2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 10.028km
sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 6.400 km
Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2800km
Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku seit 6 Monaten platt ): 2.200 km
SCI 3038; 60Volt; 40Ah; 5 Pb-Akkusätze verfahren
30000 km (24. Juni 2016); 40000 km (16. Okt. 2017)
53380 km Wechsel (7/19) auf LiFePo 60V40Ah; 60'000 (Mai 2020);
70'000 (Mai 2021)
dominik
Beiträge: 2695 Registriert: Di 11. Dez 2012, 09:12
Roller: E-Rider Thunder/Masini Extremo / RIP Huari HRTK122
PLZ: 79
Tätigkeit: Elektromeister
Kontaktdaten:
Beitrag
von dominik » Di 17. Dez 2019, 12:21
Habe nach knapp 7 Jahren gestern die 20000km geschafft , bis Ende Jahr werden wohl noch ein paar dazu kommen.
Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 95.000 km
Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, LiFePo-Umbau 7/19; 3. Controller, 1. Motor, 6. Akku, 3. Ladegerät): 56.500 km
Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 56.000 km
hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 53.000 km
ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km
Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 37.250 km
lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät): 37.100 km
dreamer291, E-Max 90S, 5 kW (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, auf LiFePo4 umgebaut): 30.100 km
MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km
Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
RainerECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
Dominik, Huari HRTK122, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 20.011 km
MEroller, Zero S ZF6.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 17.585 km
wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15.510 km
gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
ollige, Trinity Uranus R Modell 2018 (EZ 12/2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 10.028km
sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 6.400 km
Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2800km
Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku seit 6 Monaten platt ): 2.200 km
Masini Extremo Neuaufbau 2021 7,7kwh Li-NMC Fardriver ND721800 400bA 1400pA >30kW
41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4,3kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar
lasser
Beiträge: 1030 Registriert: Mo 7. Mai 2012, 10:41
Roller: Cemoto OS-310C
PLZ: 32469
Tätigkeit: retired again
Kontaktdaten:
Beitrag
von lasser » Di 24. Dez 2019, 12:20
Tach.
Schöne Urlaubstage.
Tschüss.
Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 95.000 km
Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, LiFePo-Umbau 7/19; 3. Controller, 1. Motor, 6. Akku, 3. Ladegerät): 56.500 km
Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 56.000 km
hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 53.000 km
ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km
lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät): 40.000 km
Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 37.250 km
dreamer291, E-Max 90S, 5 kW (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, auf LiFePo4 umgebaut): 30.100 km
MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km
Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
RainerECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
Dominik, Huari HRTK122, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 20.011 km
MEroller, Zero S ZF6.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 17.585 km
wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15.510 km
gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
ollige, Trinity Uranus R Modell 2018 (EZ 12/2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 10.028km
sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 6.400 km
Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2800km
Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku seit 6 Monaten platt ): 2.200 km
Cemoto OS-310C , 3kW, Li-Ion 51,2V 60Ah, Akkus (1-4 Blei 48V 50Ah): 1.: 11 Mm, 2.: 5,3 Mm, 3.: 14,1 Mm, 4.: 11,6 Mm,
5. (Li-Ion): 11124km , 4,0 kWh/100km, (Langzeiterfahrung
1 ,
2 und
3 )
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile
wefunkster
Beiträge: 358 Registriert: Sa 16. Mär 2019, 14:23
Roller: Zero FXE
PLZ: 50
Wohnort: Köln
Tätigkeit: Generalistischer Dilettant
Kontaktdaten:
Beitrag
von wefunkster » Di 24. Dez 2019, 12:33
Moin,
hab meinen CUx auch mal gelistet.
Frohes Fest
Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 95.000 km
Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, LiFePo-Umbau 7/19; 3. Controller, 1. Motor, 6. Akku, 3. Ladegerät): 56.500 km
Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 56.000 km
hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 53.000 km
ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km
lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät): 40.000 km
Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 37.250 km
dreamer291, E-Max 90S, 5 kW (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, auf LiFePo4 umgebaut): 30.100 km
MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km
Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
RainerECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
Dominik, Huari HRTK122, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 20.011 km
MEroller, Zero S ZF6.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 17.585 km
wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15.510 km
gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
ollige, Trinity Uranus R Modell 2018 (EZ 12/2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 10.028km
sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 6.400 km
wefunkster, Super Soco CUx, 2,8 kW (EZ 03/2019, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 5.600 km
Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2800km
Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku seit 6 Monaten platt ): 2.200 km
Energie!!
hmpf
Beiträge: 318 Registriert: Di 11. Apr 2017, 22:45
Roller: Trinity Uranus L2 60V/40Ah (EZ 8/17); Honda SH150i (EZ 7/19)
PLZ: 9105X
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:
Beitrag
von hmpf » So 12. Jan 2020, 22:17
Ich trage ganz dreist die 10.000km mal ein, auch wenn ich erst bei 9860 bin. Da ich die runde Zahl aber am Donnerstag erreichen werde (diese Woche je 2x20 pro Tag), passt das aber
Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 95.000 km
Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, LiFePo-Umbau 7/19; 3. Controller, 1. Motor, 6. Akku, 3. Ladegerät): 56.500 km
Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 56.000 km
hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 53.000 km
ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km
lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät): 40.000 km
Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 37.250 km
dreamer291, E-Max 90S, 5 kW (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, auf LiFePo4 umgebaut): 30.100 km
MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km
Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
RainerECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
Dominik, Huari HRTK122, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 20.011 km
MEroller, Zero S ZF6.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 17.585 km
wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15.510 km
gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
ollige, Trinity Uranus R Modell 2018 (EZ 12/2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 10.028km
hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku) : 10.000 km (Stand 01/20)
sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
wefunkster, Super Soco CUx, 2,8 kW (EZ 03/2019, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 5.600 km
Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2800km
Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku seit 6 Monaten platt ): 2.200 km
MEroller
Moderator
Beiträge: 18774 Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:
Beitrag
von MEroller » Di 21. Jan 2020, 21:22
Mein Riemenmalheur kurz eingepflegt, aber immer noch an selber Stelle in der km Liste - da oben wird die Luft einfach dünner
Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 95.000 km
Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, LiFePo-Umbau 7/19; 3. Controller, 1. Motor, 6. Akku, 3. Ladegerät): 56.500 km
Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 56.000 km
hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 53.000 km
ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km
lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät): 40.000 km
Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 37.250 km
dreamer291, E-Max 90S, 5 kW (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, auf LiFePo4 umgebaut): 30.100 km
MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km
Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
RainerECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
Dominik, Huari HRTK122, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 20.011 km
MEroller, Zero S ZF6.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Zahnriemen): 19.452 km
wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15.510 km
gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
ollige, Trinity Uranus R Modell 2018 (EZ 12/2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 10.028km
hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku) : 10.000 km (Stand 01/20)
sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
wefunkster, Super Soco CUx, 2,8 kW (EZ 03/2019, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 5.600 km
Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2800km
Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku seit 6 Monaten platt ): 2.200 km
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
John1987
Beiträge: 1 Registriert: Do 27. Feb 2020, 17:04
Roller: Solarscooter italia 3038
PLZ: 4891
Land: A
Kontaktdaten:
Beitrag
von John1987 » Do 27. Feb 2020, 19:29
Hallo,
habe mir jetzt auch einen Solarscooter italia 3038 gekauft, genau wie Horst.
Hab mir gerade 5Stück Multipower MP36-12C / 12V 36Ah Blei Akku AGM Zyklentyp (372€) gekauft.
Bin gespannt ob ich auch, so wie Host 30km weit komme. Ist ziemlich hügelig bei mir.
MEroller
Moderator
Beiträge: 18774 Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:
Beitrag
von MEroller » Sa 29. Feb 2020, 18:27
Wieder eine Stelle hochgerutscht, und 3 Tage vor Beginn des großen Werkstatt-Happenings zum Austreiben (hoffentlich!) der Iso-Fehler nur noch Fehler 20 "BMS Isofehler":
Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 95.000 km
Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, LiFePo-Umbau 7/19; 3. Controller, 1. Motor, 6. Akku, 3. Ladegerät): 56.500 km
Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 56.000 km
hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 53.000 km
ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km
lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät): 40.000 km
Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 37.250 km
dreamer291, E-Max 90S, 5 kW (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, auf LiFePo4 umgebaut): 30.100 km
MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km
Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
RainerECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
MEroller, Zero S ZF6.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Zahnriemen): 21.106 km
Dominik, Huari HRTK122, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 20.011 km
wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15.510 km
gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
ollige, Trinity Uranus R Modell 2018 (EZ 12/2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 10.028km
hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku) : 10.000 km (Stand 01/20)
sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
wefunkster, Super Soco CUx, 2,8 kW (EZ 03/2019, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 5.600 km
Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2800km
Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku seit 6 Monaten platt ): 2.200 km
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 4 Gäste