
https://niu-presale.com/de/password
Also ich habe aktuell den NIU NQI Sport bekommen mit sehr stabilem Gepräckträger, besser als der für den N1S damals. Dafür werden die Haltegriffe hinten abmontiert und dafür der Gepäckträger installiert, keine Sorge der Gepäckträger hat auch griffe dran.apfelsine1209 hat geschrieben: ↑Do 12. Mär 2020, 06:41
b) ob's wie für den n1s (und den m+?) einen besonders stabilen gepäckträger gibt (für die evtl. installation eines tragfähigen topcases) ?
Abwarten! Falls die 14" Versionen sich gut verkaufen, dürften auch 45er Modelle folgen. Es ist einfacher ein vorhandenes Modell mit einem schwächeren Motor auszustatten, was vielleicht, weil es bereits als Leichtkraftrad homologisiert ist, nicht oder nur wenige Teile einer Kleinkraftrad Homologisierung unterzogen werden muß, als umgekehrt, da die Leichtkraftrad Homologisierung umfangreicher ist und normalerweise die Kleinkraftradhomologisierung mit beinhaltet.
Mitglieder in diesem Forum: Ascheloche und 22 Gäste