Die Endgeschindigkeit aus dem Video ist leider nur die Tachogeschwindigkeit. Haben den gleichen Roller und dieser fährt bei vollem Akku ca. 52kmh (GPS). Auf dem Tacho steht bei mir dann eine Geschindigkeit zwischen 66-67kmh.Rusty007 hat geschrieben: ↑Fr 6. Mär 2020, 07:38Meiner fährt auch nur 44 Km/h abgelesener Wert auf dem Ständer bei 60% Akkuladung. Ich will das mein Roller auch wie auf dem Video bei YouTube mit einer Endgeschwindigkeit von 56 km/h fährt. https://www.youtube.com/watch?v=E2NT71FeufM
Wie ist jetzt gegenüber Futura die Verfahrensweise?
Die Geschwindigkeit bleibt dann ziemlich konstant bei 48kmh bis zu einer Akkuleistung von ca. 20%. Dann kann man zusehen wie die Geschwindigkeit immer schneller abnimmt. Ich muss dazu sagen das ich noch den alten Akku verbaut habe und mit meinem auch nur ca 45 km schaffe!!!
Bin aber nach wie vor zufrieden und bisher habe ich auch alle 45er Benzinroller stehen lassen oder locker überholt

Einziges Manko wie ich finde sind die schlechten Federn am Falcon. Da hat mir Futura jetzt allerdings neue geschickt und die werde ich jetzt mal testen.