Das Fahrzeug wurde am Montag Nachmittag von https://www.eq-mobil.shop/c/kategorie/dreirad-fahrzeuge geliefert.
Die Bestellung ging rasend schnell von statten, am Donnerstag hatte ich eine Anfrage bez. der Lieferbarkeit gestellt,
am darauf folgenden Freitag gegen 8.00 Uhr klingelte das Telefon, man wolle das Fahrzeug noch am selben Tag anliefern.
Kurze Atempause um meine offenen Fragen noch geklärt zu bekommen, am Montag entschied ich mich dann per mail
für den Kauf zu den vereinbarten Super Konditionen. Gegen 16.00 Uhr war das Fahrzeug im Hof, ausgepackt, fahrbereit und auf 25 KM/h gedrosselt. Auch interessant: die Geldübergabe wurde völlig Coronafrei organisiert, dem Fahrer das Geld deponiert, er nahm es auf und zählte es dreimal durch, dann legte er den Umschlag wieder zurück denn ich hatte 150,00 € zuviel hinein gelegt. Einfach KLasse !!!
Heute habe ich mir dann das Versicherungsschild besorgt und bin die ersten 20 KM damit gefahren

Ein paar Details:
Der Lupus 2.200 kommt mit 72 Volt 65 AH/h
Warnblinkanlage, Radio mit Bluetooth und Freisprechfunktion, FM, einen Kartenslot für Micro SD und die jeweiligen
Betriebszustände werden im Fahrdisplay agezeigt. Bei mp3 sogar nebst Titeldarstellung und gewählter Lautstärke,
der Klang ist mehr als ausreichend
Die Breite im inneren beträgt hinten Sitzbank 80 cm statt sonst nur 60 cm
Die Karosserie ist sauber verbaut nd und reicht bis knapp über die Hälfte der Hinterräder, also keine Schutzbleche...sondern Raum !
Hinten ein Glasfenster zum Ausstellen, an den Seiten Glasfenster, auch die kleinen vorne links ud rechts sind aus Glas und nicht aus Kunststoff
Über dem Fahrersitz mit erheblicher Bein- und Körperfreiheit schon wegen der 80 cm Breite ein ausstellbares Dachfenster, aus Glas
Was hier fehlt, ist ein Windabweiser denn das Dach wird nach vorne aufgestellt, evtl. rüste ich hier noch was nach
Die Karosserie ist sehr gut gedämmt und man muss nicht jedem Schlagloch ausweichen, die Federung ist völlig OK
Hinten kann man die Sitzbank einfach hochklappen, darunter ist dann eine weiteere Volllverkleidung die man aufschrauben muss, will man an die Batterien. Der Sicherungsautomat befindet sich ebenfalls hinten nahe der Sitzbank.
Lenker samt Bedienelementen sehr gut durchdacht, es tütet nicht beim Blinken und der Blinkerschalter ist leicht zu bedienen, fast schon magic

Gasgriff ohne klapperndes Spiel an der Lenkstange,
Temperaturanzeige, Spannngsanzeige sowie Kapazität in % und alle wichtigen Hinweise wie Blinker oder Warnblinkanlage etc, sind gut ablesbar.
Frontscheibe ebenfalls knapp 80 cm breit und sehr hoch, hier will ich noch eine Blendfolie anbringen
12 Vol Steckdose bis 120 Watt zum Laden oder im Winter für die beheizbare Sitzauflage im Amaturenbrett.
Der Mitfahrer kann bequem einsteigen ohne das der Fahrer den Sitz oder die Rückenlehne verstellen muss
Innenraumbeleuchtung oben links unter dem Dach
Der Fahrspaß fällt bei Steigungen keinesfalls ab, sondern nach kurzer Zeit holt das Fahrzeug die Geschwindigkeit so auf, wie man sie auch auf der Geraden gewohnt ist. Lediglich immer steiler werdende Strecken führen irgendwann zum Geschindigkeitsabfall
Elektrische Fensterheber, Fernbedienung für die Zentralverriegelung (2 x vorhanden )
Was fehlt ist eine Wischerwasser-Düse, damit kann ich aber leben...
Was optimal ist, die Ölablassschraube sitzt unten leicht nach links an der Seite der Getriebewanne, da gestaltet sich so ein
Ölwechsel natürlich einfach als bei Modellen, die vorne um 50 cm hochgebockt werden müssen...
So, das war mal mein erster Eindruck, ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen und euch ggf. ein Bild machen