Nichts ist so gut als dass es nicht noch ein wenig verbessert werden kann.
Bitte keine falschen Rückschlüsse ziehen. Gesammt gesehen finde ich den Roller gut. Es sind bis auf die Bremsen eigentlich nur kleine Themen.
1. Bremsen mit ABS Unterstützung !
2. Die Bremse links verändert während des Fahrens den Druckpunkt des Bremshebels. Dies ist bei nassen Bedingungen nicht so brickelnd.
3. Distanz der "Gasgriffes" zu den Bedienelementen rechts ist zu gross. Der Mode Schalter kann ich mit Winterhandschuhen nicht bedienen. Dazu muss ich immer mit der linken Hand übergreifen und dies ist nicht so toll.
4. Knacken der Kabel in der Lenksäule
5. Seitenständer ist zu kurz. Das Fahrzeug fällt auf schrägen Boden schnell um.
6. Der Lichtkegel leuchtet in den Kurven schlecht aus.
7. Das Fernlicht sollte einzeln verstellbar sein. Jetzt ist es ein wenig zu hoch da die Einstellung für das Abblendlciht eingestellt ist.
8. Das Ladegerät sollte besser entstört werden.
9. Die Ladeleistung des Ladegerätes sollte mindestens verdoppelt werden.
10. Die Räder des Akkus sind nahe beieinander so dass der Akku auch schnell umfallen kann. Die Mechanik ist sehr Schmutzanfällig.
11. Die Entriegelung der Sitzbank funktioniert mittels elektrischem Öffner oft nicht, wenn von Innen ein wenig Druck auf der Sitzbank ist. Bei mir passiert dies oft je nachdem wie der Helm platziert ist.
12. Die Nummernschildbefestigung ist ein wenig zu schmal. Die Standart Wechselschildhalter wie wir sie in der CH verwenden können leider nicht direkt montiert werden.
Falls Ihr noch was habt, am besten die Liste kopieren und Eure(n) Punkt(e) anhängen. So kann Silence die Themen schön abarbeiten ohne diese suchen zu müssen