Hallo,
den Classico gibt es mit M10 Gewinde am Spiegel und es gibt welche mit M8 Gewinde am Spiegel.
Classico bestellt
-
- Roller: Futura Customer Support
- PLZ: 5
- Roller: Futura Classico LI
- PLZ: 31141
Bei mir war es M8...
- jeff-jordan
- Roller: Classico LI & Z-Odin
- PLZ: 6...
- Tätigkeit: Dem Inschenjöhr is nix zu schwöhr...
@angoin:
Wie kommt ihr eigentlich mit der Sitzhöhe (80cm) vom Classico, an der Ampel klar?
Kommt man da noch mit den Füßen auf den Boden, oder ist "halbseitiges Absitzen" notwendig?
Ich frag' nur weil der Classico eigentlich auch mein Favorit ist, ich aber von der Größe her nicht viel größer bin als Du.
Und meine Schwester, die das Teil sicherlich auch gerne fahren möchte, kommt mit ihren 1,55 eher ans Format Deiner Tochter ran
.
Wie kommt ihr eigentlich mit der Sitzhöhe (80cm) vom Classico, an der Ampel klar?
Kommt man da noch mit den Füßen auf den Boden, oder ist "halbseitiges Absitzen" notwendig?
Ich frag' nur weil der Classico eigentlich auch mein Favorit ist, ich aber von der Größe her nicht viel größer bin als Du.
Und meine Schwester, die das Teil sicherlich auch gerne fahren möchte, kommt mit ihren 1,55 eher ans Format Deiner Tochter ran

Classico Li 05/2020 11 000+ km & Z-Odin 12/2021 26 000+ km 

-
Also für mich mit 1,68 kein Problem, komme fast mit beiden Füßen ganz auf die Straße.
Meine Tochter mit knapp 1,59 kommt auch mit den Zehenspitzen beider Füße auf die Straße. Da der Roller relativ leicht ist, auch kein Problem.
Meine Tochter mit knapp 1,59 kommt auch mit den Zehenspitzen beider Füße auf die Straße. Da der Roller relativ leicht ist, auch kein Problem.
- jeff-jordan
- Roller: Classico LI & Z-Odin
- PLZ: 6...
- Tätigkeit: Dem Inschenjöhr is nix zu schwöhr...
Danke für's Feedback angoin.
Hab' mittlerweile auch ein paar Youtube-Videos gefunden, wo Leute mit unserer Größe sogar problemlos Roller gefahren sind, die eine Sitzhöhe von 88cm und mehr haben.
Deswegen habe ich heute früh auch gleich bestellt
Bleibt gesund!
Jeff
Hab' mittlerweile auch ein paar Youtube-Videos gefunden, wo Leute mit unserer Größe sogar problemlos Roller gefahren sind, die eine Sitzhöhe von 88cm und mehr haben.
Deswegen habe ich heute früh auch gleich bestellt

Bleibt gesund!
Jeff
Classico Li 05/2020 11 000+ km & Z-Odin 12/2021 26 000+ km 

-
Dann viel Spaß mit dem Classico, bin bisher auch recht zufrieden.