dann stehst du auch nach 40km, deine 60km sind eine Illusiongersi hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 18:28
VMax Dauer 75 Km/h ist zumidest für mich völlig ausreichend...mehr schafft der qualitiativ gute NIU NGT auch nicht.
na toll, da zieht es einem beide Akku gleichzeitig leer.gersi hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 18:28 ...Auch der NGT benötigt zwei parallele Akkus um halbwegs auf 75Km/h zu kommen.
reine Illusion, 80km Reichweite bei 100 km/hgersi hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 18:28 Ebenso ist es beim Kumpan RSI...7KW + 2 große Akkus für 100Km/h + "80KM" Reichweite (wie auch immer die Ihre Reichweite berechnen...))
nein, unu ist keine Cn-Standardware. Merkt man, wenn man den unu auseinander bautgersi hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 18:28 Der Rest ist EU Startup (NITO) oder China-OEM Konfektionsware
....letztere ist aber keineswegs "zusammengedengelt",denn das was die Chinesen in China kaufen ist Sch... kostet dort aber auch nur 500-800€ umgerechnet.
Europa QEM Kunden werden in der Entwicklung und Fertigung am Band ganz anders behandelt (s. UNU/Kumpan etc. alles Chinaware)
Äpfel und Birnen. Der Nito ist schon vom Design/Verabeitung herausragend. Der Nito hat auch eine brachiale Beschleunigunggersi hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 18:28 Und ich muss es mal so sehen: Wenn der NITO nach Kauf Mist für mich sein sollte ...sind 5000€ im A...
beim Flybee wäre der verlust nur 2999€....
wer billig kauft, kauft mindestens 2xgersi hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 18:28 Ist im Prinzip somit ne knallharte Kalkulation:
Kauf ich bei beiden die Katze im Sack (Probefahrt NITO nur in Köln möglich, FlyBee ggf. nur in Berlin (beide zu weit dafür)), dann nehm ich den billigeren !
dann kauf dir den Plastikeimer Jupiter von Trinity. 90 km/h mit Reichweite 80km + herausnehmbarer Akku gibt es nichtgersi hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 18:28 Was nützt mir VMax 90, wenn der nach spätestens 40Km steht...da kann ich auch mit meiner M1-pro weiter in der City mit 45 rumjuckeln.
sicher, ohne Besichtigung/Probefahrt würde ich auch keine 3000€ hinblättern