Ist so ein bisschen "alter Wein in neuen Schläuchen".
Man bekommt etwas mehr Bodenfreiheit und Sitzhöhe im Tausch gegen etwas weniger Leistung.

Zumal ich die 12" Räder bei der N-Serie schöner finde als die 14", passen optisch irgendwie besser dazu.
Würde ich mal von ausgehen. Im Hinterrad ist zwischen Radnabenmotor und Felge noch etwas Platz (Luft), In sofern ist es wohl ein Motor der deckend für eine kleinere Felge entwickelt wurde. Es könnte also der gleiche Motor wie in den NGT sein. Ich habe gehofft, das ein passsender 14" Radnabenmotor genutzt wird. Scheinbar hat Bosch da noch nichts im Programm (kann ja zukünftig noch kommen).Toad hat geschrieben: ↑Do 14. Mai 2020, 15:29Ist das wirklich der selbe Motor?
Nach meinem gefährlichen Halbwissen kann man den doch relativ einfach anders wickeln und durch mehr Windungen sinkt die Drehzahl und steigt das Drehmoment. So was ist eigentlich eine sehr einfache Modifikation und von außen nicht sichtbar.
Erster Beitrag und E-Mail als Benutzername? Klingt vertrauenswürdigpajonville@gmail.com hat geschrieben: ↑Do 14. Mai 2020, 17:30---
Guten Morgen alle,
Ich habe Zugang zu einem Angebot, bei dem die NGT mich 400 € mehr kostet. Was würdest du für mich wählen?
Ich bin 1,92 m groß
Mitglieder in diesem Forum: Croops, Homer Simson, KaliKiku, ripper1199, Trisolaris und 23 Gäste