ich verstehe was du meinst.
Woher hast Du das? Da muss man ja vorher gefragt werden...?SebastianMo hat geschrieben: ↑Do 11. Jun 2020, 16:09Ist eigentlich jemand aufgefallen, dass es diesmal einen Preis für den Onlineservice von NIU (Appdaten usw) gibt? Erste Jahr umsonst und dann ~9 Euro pro Jahr/Roller.
Als ich den Roller in der App Aktiviert habe, habe ich (und das mach ich sonst nie) die AGB gelesen, da steht das irgendwo drin.Krischan hat geschrieben: ↑Do 11. Jun 2020, 16:17Woher hast Du das? Da muss man ja vorher gefragt werden...?SebastianMo hat geschrieben: ↑Do 11. Jun 2020, 16:09Ist eigentlich jemand aufgefallen, dass es diesmal einen Preis für den Onlineservice von NIU (Appdaten usw) gibt? Erste Jahr umsonst und dann ~9 Euro pro Jahr/Roller.
Nicht zufällig ein weisses, in der 29l-Variante?SebastianMo hat geschrieben: ↑Do 11. Jun 2020, 16:09Bei meinem Händler lagen noch solche NIU Topcases rum.
Habe heute auch meinen GTS abgeholt, warte nun noch auf die Papiere. Habe gehört das viele Papiere in Hannover bei UPS liegen, die ein Verteilzentrum wegen Covid dicht machen mussten.
Ist eigentlich jemand aufgefallen, dass es diesmal einen Preis für den Onlineservice von NIU (Appdaten usw) gibt? Erste Jahr umsonst und dann ~9 Euro pro Jahr/Roller.
Das ist Klasse!
Mitglieder in diesem Forum: KaliKiku und 18 Gäste