Irgendwie scheint mein Messgerät nicht ok zu sein.
Am Anfang hat jeder Akku 3,50-3,51V angezeigt und ich hab die Akkus relativ schnell durchgemessen und mit jedem Akku wurde es mehr. Kann es daran liegen? Ich habe aufgrund Eurer Einwände heute morgen vor dem Dienst nochmal gemessen und alle hatten 3,5V
Hat jemand eine Idee was diesen Effekt betrifft?
Ich scheue mich nicht Fragen zu stellen, die mich vllt. nicht so souverän aussehen lassen. Aber es geht hier darum was zu lernen und sich weiter zu entwickeln.
Einwände sind völlig ok....ABER ich würde mir wünschen, dass bei Kritik auch eine Alternative genannt wird.
Ganz wichtig: lest nochmal meinen Eingangs-Post...
Nur weil ich ein paar technische Fragen stelle, die für die „Profis“ befremdlich sind, heißt das nicht, dass Akkubau Raketenwissenschaft ist. Und im Endeffekt sind es genau diese „Profis“ die eigentlich dazu beitragen können, dass das Projekt ohne Schaden vollendet werden kann. Und wer das nicht möchte, der muss nicht helfen, aber Tod und Verderben predigen muss auch nicht sein.
Wenn man weiß, dass man extrem vorsichtig sein muss etc. ist es möglich. Und selbst wenn man Fehler macht!!! Jeder Fachmann hat Fehler gemacht hat in seiner Ausbildung, jeder!!!!
Solange niemand verletzt wird, alles gut.
Ich für meinen Teil mache es mit „Euch“ oder ohne „Euch“ und bin Mann‘s genug Euch auch ein Scheitern mitzuteilen.
Aber in meiner Welt besteht die Möglichkeit eines erfolgreichen Abschlusses!
Und wenn ich hier keine Hilfe bekomme, dann is das so.
Ich hab auch die Zeit nicht gepachtet um hier ewig lange Texte zu formulieren und jeden Schritt zu dokumentieren, aber ich denke Bilanz ziehe ich am Ende, es scheint ja doch einige hier zu geben die es weiterbringen könnte oder die es interessiert!
Habt Vertrauen, Männer!
Das schöne ist, dass wir am Ende alle sehen ob und wie, oder auch eben nichts funktioniert hat.
Ich bin motiviert und das bleibt auch so!
Euer Posi-Steve
