Leicht OT: Wuuuhuuu, na da hast du aber jemandem bestimmt große Freude bereitetwefunkster hat geschrieben: ↑Do 9. Jul 2020, 07:24Der G5 kann per easter-egg-Funktion auf gut 60 im Power Modus gebracht werden.

Leicht OT: Wuuuhuuu, na da hast du aber jemandem bestimmt große Freude bereitetwefunkster hat geschrieben: ↑Do 9. Jul 2020, 07:24Der G5 kann per easter-egg-Funktion auf gut 60 im Power Modus gebracht werden.
Wäre schön wenn man erfahren würde wie dies funktioniert.kabee hat geschrieben: ↑Mo 13. Jul 2020, 21:46Leicht OT: Wuuuhuuu, na da hast du aber jemandem bestimmt große Freude bereitetwefunkster hat geschrieben: ↑Do 9. Jul 2020, 07:24Der G5 kann per easter-egg-Funktion auf gut 60 im Power Modus gebracht werden.![]()
Also mehr als 46kmh ist nicht drin. Wer Abhilfe verschaffen kann, darf sich gerne zu dem Thema äußern.
Also habe Heute mit einem Mitarbeiter von Yadea über Facebook geschrieben der in Asien arbeitet und hat mir mitgeteilt das es per Software kein Problem sei, dies aber nur über ein Händler gemacht werden kann. Da dies aber für die Straßenzulassung nicht erlaubt ist, werden sich die Händler wohl weigern. Er schreibt aber Morgen Trankvile aus Hamburg an und mal schauen was die Jungs aus Hamburg sagen.
Nachvollziehbar
Hättest du ihn bei mir gekauft hätte man ja darüber reden können
Welchen hätte ich denn bei dir kaufen sollen ?ducatodriver hat geschrieben: ↑Fr 17. Jul 2020, 00:29Hättest du ihn bei mir gekauft hätte man ja darüber reden können![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste