Was habt ihr aktuell bezahlt inklusive aller Nebenkosten? Wurde der Roller zu Euch nach Hause geliefert? Ich würde das Angebot des Gießener Verkäufers gerne einschätzen können. Danke für alle Infos

Warst Du schon beim Verkehrsamt? Da bekommt man doch für recht schmales Geld eine vorläufige Fahrerlaubnis bis die neue Karte da ist.
Wow, danke für die tolle Übersicht. Ja, ich war bei Herrn Arndorfer. Er verlangt 6.800 inkl. Lieferung bis Gießen. Von dort müsste ich ihn dann abholen.davidflorian hat geschrieben: ↑Sa 1. Aug 2020, 13:59In Gießen wurdest du von Herrn Arndorfer vom Zweiradhaus Wieseck beraten? Der möchte 6.820€ plus 229€ für die Lieferung, also insgesamt 7.049€. Allerdings scheinen dort noch Roller sofort verfügbar zu sein.
Ich bekomme meinen von Trankvile (Hamburg/Kiel) und zahle über 400€ weniger, da ich sie abhole. Lieferung voraussichtlich nächste Woche.
Den günstigsten Preis inklusive Versand hat mir Outdoordreams (Bochum) angeboten. Das könnte ein Freundschaftspreis sein. Bitte nachfragen. Lieferung ca. 41KW. Die Roller der August Lieferung sind bereits vergeben.
Die Herausforderung ist die Verfügbarkeit. Die Nachfrage scheint höher als das Angebot zu sein. Mitte August schließt meines Wissens das Werk. Dann gibt es je nach Pandemiesituation frühestens im Oktober neue Roller aus Spanien.
Immerhin gibt es mittlerweile 10 anstatt zu Beginn 4 Händler in Deutschland:
https://www.silence.eco/de/flagship-stores-silence/
15C0A22F-F38A-4157-840D-764FB893F12A.jpeg
Hab meine Silence dort vor einer Woche bestellt - hoffe, sie kommt bald
Ganz Österreich? Nein. Ein kleines Gschäfterl im 13. Hieb hat S01 mit Probefahr Möglichkeit. Wer kann das nur sein
Mitglieder in diesem Forum: Powerflip und 11 Gäste