so, gestern nun endlich die erste Runde gedreht: Ich bin begeistert
Reichweite scheint bei 45 KM zu liegen, habe die ersten 50 % bei 25 Km erreicht. Größtenteils flach, meistens Vollgas. Danach geht es aber schneller runter. Mal schauen, mit allem >40 bin ich schon zufrieden, zumal der Akku erst die erste Aufladung hinter sich hat und es gestern nur 13 Grad waren. Da geht also voraussichtlich noch was.
Geschwindigkeit scheint auch bei mir so bei ca 42/43 km/h zu sein. Das wurde ja bereits schon berichtet, schreckte mich aber nicht ab und störte mich bei der ersten ländlichen Fahrt jetzt auch nicht. Im Gegenteil, Fahrgefühl war super!
Mal schauen wie es dann mal in der Stadt wird....
Ich hatte übrigens beim Support angefragt wegen der Tüte mit den Schrauben, das sollen Ersatzteile sein....
Ich habe noch dieses Schloss(
https://www.amazon.de/Master-Lock-Hands ... 5654896618) hier "übrig", meint ihr es wäre geeignet um auch den Roller unterwegs irgendwo zu sichern? Wo würdet ihr das am Roller dann befestigen? Vorderrad bei den Stoßdämpfern? Hinterrad?
Ich freue ich schon auf meine nächste Runde heute Mittag:) Wetter ist ja mit 18 Grad hier in HH ein Traum